• Geschlossen

Galaxy S4 Active

greg2011
Level 2
1 von 5

Hallo

 

Gibt es nähere Angaben zur Verfügbarkeit des Galaxy S4 Active bei Swisscom?

Ich habe nur einen Beitrag in der italienischen Community gefunden, der sagt im September. Woanders habe ich gelesen, ab August?

 

Danke für die Auskunft 😉

4 Kommentare 4
Cruncher
Super User
2 von 5

Hi und willkommen in der Swisscom Community

 

dies hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Wir können dir diese Frage leider nicht beantworten. Ich werde den Thread aber mal an die Swisscom weiterleiten. Evtl. wissen die schon mehr.

SamuelD
Swisscom
3 von 5

Hallo greg2011

 

Das Samsung Galaxy S4 Active ist voraussichtlich ab September 2013 bei uns erhältlich.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
greg2011
Level 2
4 von 5

Hallo SamuelD

 

Vielen Dank für die Auskunft.

Im "Swisscom Shop" eines anderen Anbieters habe ich das S4 Active bereits entdeckt, ab Lager verfügbar. - Woher kommt die Verzögerung bei der Swisscom?

 

Freundliche Grüsse

Greg

POGO 1104
Super User
5 von 5

Es ist immer wieder verwunderlich, warum man die Wunschgeräte immer bei Swisscom selbst kaufen "muss"!

Mann kann genauso bei diversen anderen Händlern/Shops sein Wunschgerät kaufen - ebenfalls mit denselben Treuekonditionen bei Vertragsverlängerung.... (Mobilzone, Digitec, Migros, usw.)

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben