• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Daten übertragen von Samsung S6 auf A52s 5G

GP.P
Level 1
1 von 5

Guten Tag

Ich habe ein Samsung Galaxy 6 Geschäftstelefon und möchte alle Daten ,Konten und Passwörter auf das Galaxy A52 5G übertragen!

Wie geht das am Besten!

Gruss P.P

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
3 von 5

@POGO 1104 nebst Google One, Samsung Backup oder auch anderen Cloud-Services kannst Du auch die App "Smart Switch" von Samsung verwenden: https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@GP.P 

 

Bitte beachte, dass es vereinzelte Apps gibt, wo aus Sicherheitsgründen die Credentials z.B. mit Smart Switch nicht  mit übertragen werden d.h. du musst allenfalls auf dem neuen Gerät den Zugang einmalig neu einrichten. 

4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Beim einrichten des neuen Gerätes werden dir diverse Assistenten dazu angeboten. Folge einfach den Anweisungen....

keep on rockin'
keep on rockin'
DomiP
Super User
3 von 5

@POGO 1104 nebst Google One, Samsung Backup oder auch anderen Cloud-Services kannst Du auch die App "Smart Switch" von Samsung verwenden: https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-ubertrage-ich-daten-zwischen-android-geraten-m...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

POGO 1104
Super User
4 von 5

Ja, mit dem Einrichtungsassistenten gelangt man normalerweise zu "Smart Switch"

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
5 von 5

@GP.P 

 

Bitte beachte, dass es vereinzelte Apps gibt, wo aus Sicherheitsgründen die Credentials z.B. mit Smart Switch nicht  mit übertragen werden d.h. du musst allenfalls auf dem neuen Gerät den Zugang einmalig neu einrichten. 

Nach oben