• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

swisscom tv und Harmony Elite

zolli84
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

 

Seit ich den neuen TV installiert habe, funktioniert die swisscom box Menuführung nicht mehr wie gewünscht.

 

Wenn ein Film angefangen hat, kann man ja auf ok drücken und dan den Film von vorne starten.

 

Aber mit dem Menu runter geht das nicht mehr, das menu springt dann immer eine Ebene tiefer.IMG_7550.jpegIMG_7549.jpegIMG_7548.jpeg

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
4 von 5

Komisch. Kenne dein beschriebenes Verhalten, kam bei mir auch schon vor. Da bei mir alles "TV-Zeugs" an einer Steckerkeiste hängt, mache ich bei solchen Störungen manchmal "Strom für alles 10 Sekunden weg" ( also einfach Steckerleiste ausziehen und warten).

Hat grad bei Harmonyproblemen noch immer geholfen.

Also auch TV-Box komplett neu starten hilft vielleicht.

4 Kommentare 4
kaetho
Super User
2 von 5

Hi,

starte mal den Hub der Fernbedienung neu. Danach sollte es wieder gehen.

zolli84
Level 1
3 von 5

Hat leider nichts gebracht.....

kaetho
Super User
4 von 5

Komisch. Kenne dein beschriebenes Verhalten, kam bei mir auch schon vor. Da bei mir alles "TV-Zeugs" an einer Steckerkeiste hängt, mache ich bei solchen Störungen manchmal "Strom für alles 10 Sekunden weg" ( also einfach Steckerleiste ausziehen und warten).

Hat grad bei Harmonyproblemen noch immer geholfen.

Also auch TV-Box komplett neu starten hilft vielleicht.

zolli84
Level 1
5 von 5

super, jetzt läufts!

 

Wurde etwas stutzig weil ich auch gelesen habe, dass man alle Geräte einmal aus der Fernbedienung rauslöschen soll und wieder neu konfigurieren muss und dies auch nix gebracht hat.

 

Besten Dank!

Nach oben