• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

swisscom tv sender alphabetisch sortieren

Greingaummei19
Level 1
1 von 5

Die Senderliste in alphabetischer Reihenfolge ist DIE praktische Sache, aber nicht zu finden. Waren wurde sie nicht schon längst  erstellt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Knurunkulus
Level 5
5 von 5

Die Senderliste orientiert sich nach den Einstellungen im Kundencenter. Dort kannst Du eine oder mehrere persönliche Senderlisten erstellen ganz nach Deinen Wünschen. Die Nummer bleibt aber trotzdem. Irgendwie muss man ja die Sender mit der Fernbedienung anwählen.

4 Kommentare 4
Andy7171
Level 5
2 von 5

Finde ich jetzt nicht gerade notwendig 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
hed
Level 7
Level 7
3 von 5

Notwendig nicht, aber "Nice-to-have"

Sowufreur13
Level 1
4 von 5

Also, jemand will eine alphabetisch sortierte Senderliste - ihr selber sind nicht auf die Idee gekommen. Also lässt ihr nur die Kommentare stehen, die finden, eine alphabetische Senderliste sei nicht notwendig!
Für was brauche ich eine numerische Senderliste, wenn ich einfach die Nummer wählen kann und, hey presto, da ist der Sender?! Aber wie wähle ich zum Beispiel arte wenn die Sender mit Nummern angewählt werden?

 

Knurunkulus
Level 5
5 von 5

Die Senderliste orientiert sich nach den Einstellungen im Kundencenter. Dort kannst Du eine oder mehrere persönliche Senderlisten erstellen ganz nach Deinen Wünschen. Die Nummer bleibt aber trotzdem. Irgendwie muss man ja die Sender mit der Fernbedienung anwählen.

Nach oben