• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

kein TV total bzw. wo gibt es Pro7 Deutschland?

Rattenjunge
Level 5
1 von 23

Hallo zusammen

 

Wie kann ich morgen Abend "TV total" auf Pro7 Deutschland schauen?

 

Auf der Pro7 Schweiz läuft leider "The Masked Singer Switzerland".

 

Gibt es andere Möglichkeiten als eine VPN Verbindung nach Deutschland oder das Ganze im Nachhinein in der Mediathek oder auf Youtube etc. zu schauen?

 

Wurde in diesem Forum einmal gefragt, ob auch die "originalen" deutschen Sender zur Verfügung gestellt werden können?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 23

@Rattenjunge Das wurde hier schon öfter diskutiert, leider immer mit derselben Antwort, bei Swisscom gibts das nicht. Bei den anderen Schweizer Anbietern soweit ich weiss auch nicht. Über Sat geht‘s wohl standardmässig in SD. Ist leider so, hat mich auch schon geärgert. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
22 Kommentare 22
Gaeilgeoir
Super User
2 von 23

@Rattenjunge Das wurde hier schon öfter diskutiert, leider immer mit derselben Antwort, bei Swisscom gibts das nicht. Bei den anderen Schweizer Anbietern soweit ich weiss auch nicht. Über Sat geht‘s wohl standardmässig in SD. Ist leider so, hat mich auch schon geärgert. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Andy7171
Level 5
3 von 23

@Rattenjunge 

 

Gemäss EPG kommt TV Total zeitverschoben im Anschluss gegen 22.45. 

 

Generell ist es aber schon ein Ärgernis mit diesen Schweizer Fenstern 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
4 von 23

Ich werde es morgen mit Genus um 20:15 Uhr anschauen. Selbstverständlich in HD. Bin eh gegen das Schweizer Fenster der Privaten. Solche Schweizer Sendungen sollen eh auf 3+ und co laufen und nicht auf Pro7 oder Sat.1.

Stonck13
Level 5
5 von 23

Laut EPG finde ich nix von TV Total um 22:45. Naja vielleicht wird das noch angepasst und die Schweiz sieht trotzdem noch die Sendung.

 

5BE2953E-95E3-4173-8246-78C083FA8F66.png

 

 

Andy7171
Level 5
6 von 23

@Stonck13 

 

Auf der Box steht im EPG ab 22.45 !!

 

Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!!  🙄🙄

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Rattenjunge
Level 5
7 von 23

wurde gerade erst angepasst

Gaeilgeoir
Super User
8 von 23

@Stonck13 doch, doch

Gaeilgeoir_0-1636487082283.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
9 von 23

Sorry Leute ich hab kein Swisscom TV mehr. Auf zattoo steht noch was anderes drauf. 

Andy7171
Level 5
10 von 23

@Stonck13 

 

Nur sind wir halt im Swisscom Forum 😉

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
11 von 23

Macht nichts ich kann trotzdem mein Senf dazu geben. Schliesslich habe ich noch das Internet von der Bude 😂

Stonck13
Level 5
12 von 23

EDEB57B0-E2DD-4BD6-84C5-33A58DF55B6D.jpeg

schlussendlich werden alle Sendungen zeitversetzt ausgestrahlt. 

hed
Level 7
Level 7
13 von 23

@Andy7171  schrieb:

@Stonck13 

 

Nur sind wir halt im Swisscom Forum 😉


Und wir sind auch in der Schweiz, da ist es richtig und gut so, dass Pro7 Schweiz aufgeschaltet ist und nicht Pro7 Deutschland.

Stonck13
Level 5
14 von 23

Ok gut ich bin da andere Meinung aber alles gut. Jeder wie er gern hat. 

Andy7171
Level 5
15 von 23

@hed 

 

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
smoskito
Level 5
16 von 23

Beim Deutschland Version gibt es mehr Werbe Unterbrüche. Während der Sendung kommen immer wieder die 20 Sekunden Werbespots.

Andy7171
Level 5
17 von 23

@smoskito 

 

Dafür das originale Programm!!  🙄

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
18 von 23

@Andy7171 Wenn man die D-Variante von dem privaten deutschen Sendern möchte, muss man sich mit einer Sat Schüssel behelfen, und wenn man zudem das noch in HD möchte, eine HD+ Modul/Karte zulegen (Abo).

roman70
Level 5
19 von 23

@Stonck13  schrieb:

Bin eh gegen das Schweizer Fenster der Privaten. Solche Schweizer Sendungen sollen eh auf 3+ und co laufen und nicht auf Pro7 oder Sat.1.


Du weisst aber schon, dass das Konkurrenzfirmen sind, oder? Da darfst du kein Pufpaff machen! 😉

 

Warum um Himmels Willen sollte die ProSiebenSat.1 Media SE dem Konkurrenten CH Media TV AG einfach ihre neusten Eigenproduktionen abtreten?

 

Mir passt das ja auch nicht unbedingt. Aber das liegt im Ermessen der ProSiebenSat.1 Media SE, wann sie auf welcher Version was senden (natürlich alles im Rahmen der entsprechenden Lizenzen). Dein Einwand steht da so irgendwie schräg in der Weltgeschichte.

Glotzologe
Level 6
20 von 23

Die HD-Versionen sind verschlüsselt. Entsprechend ist es vertraglich unter unterem geregelt, dass die Original-Versionen, sei es SD der HD, *nicht* eingespeist werden dürfen.

 

In den Schweizer Fenstern gab es *nie* eine sinnvolle Sendung. Den totalen Flop gab es seinerzeit mit "RTL/ProSieben Schweiz" (Stichworte: null Kreativität, null Innovation, 100%-Klon, was die seinerzeitigen Regionalsender brachten). Das wurde in der Tat sieben Monate lang bis zur Konkurs der extra hierfür in der Schweiz gegründeten Firma durchzogen.

 

Schliesslich hatte ich genug, anstelle der Original-Sendungen, Müll vorgesetzt zu bekommen - Folge war dann der Rausschmiss jener Sender aus EPG bei mir.

 

Glotzologe

Nach oben