• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Video in Deutsch gemietet nur in Französisch abspielbar

Kieflawei75
Level 4
1 von 5

Gestern gemietet Let him go von Kevin Costner und kam nur in Fran. Sprache . Habe so etwas noch nicht erlebt. Im Menu steht aber Deutsch.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 5

Hi @Kieflawei75 

ruf die Hotline an, solange die Miete noch nicht abgelaufen ist und erkläre das Problem.

Die können das fixen oder entsprechend reagieren. Und wenn es nicht grad gefixt werden kann, kannst du sicher fragen, ob du die Miete für einen anderen Film gutgeschrieben bekommst.

4 Kommentare 4
kaetho
Super User
2 von 5

Hi @Kieflawei75 

ruf die Hotline an, solange die Miete noch nicht abgelaufen ist und erkläre das Problem.

Die können das fixen oder entsprechend reagieren. Und wenn es nicht grad gefixt werden kann, kannst du sicher fragen, ob du die Miete für einen anderen Film gutgeschrieben bekommst.

KatrinM
Moderator
3 von 5

Hallo @Kieflawei75

 

Wir sind neugierig – hat der Tipp geholfen, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit dem Helpdesk besprechen?

 

Ich freue mich über ein Feedback und wünsche dir einen angenehmen Donnerstag.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
starlau
Level 1
4 von 5

Hallo

 

Ich habe mir eben Dear Evan Hansen auf Blue TV gemietet. Der Film wird direkt auf Deutsch abgespielt & es ist nicht möglich die Sprache zu ändern, obwohl Englisch als alternative Sprache aufgelistet ist.

 

Hat hier jemand eine Lösung dazu?

 

Kieflawei75
Level 4
5 von 5

Ich komme die Miete zurückbezahlt aber das Problem ist ja nicht gelöst. Der Film wird immer noch angeboten.

Nach oben