Was denkt ihr dazu?
Teleclub hat in diesem Fall nur noch Seria A, Champions League und die schweizer Gurkenliga...
UND natürlich den Extremsport Golf.
Bedeutet das, dass Swisscom TV nicht mehr alle Bundesligaspiele live zeigt? Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue, dann haben viele nur wegen der Bundesliga Swisscom TV gewählt. Wenn die Spiele nun nur noch auf UPC zu sehen sind, werden wir alle den Anbieter wechseln...
das schlimmste was passieren konnte. Ich hab Swisscom TV nur wegen der Bundesliga, und 1 Monat vor der neuen Saison passiert sowas.
Als Fan (der nicht immer ins Stadion reisen kann) wird man dazu getrieben, Fussballspiele seines Vereins über obskure togolesische Websiten zu streamen, um live dabei zu sein... Ist wohl der pragmatischste Ausweg.
würde mich auch interessieren, was macht ihr? überlege auch zu upc wechseln, wollte ich eigentlich nie 😞 ! die 40 Spiele welche Teleclub überträgt werden nicht bei upc ausgestrahlt?
RIP Teleclub.
Swisscom TC täte gut daran, schleunigst das Preismodell zu überarbeiten. Sie haben so viel versprochen - und praktisch nichts gehalten. Adieu..
das Problem ist auch Tschüss Swisscom TV?! oder wie wollt ihr Bundesliga schauen?
Das stinkt mir gewaltig! Um CH-Fussball und Bundesliga zu sehen, brauche ich zusätzlich entweder ein UPC-Abo oder eine Sat-Schüssel. Die Kosten werden noch höher und es wird alles noch komplizierter.
ich werde mir wohl oder übel auch "mysports" zutun müssen...
soweit ich das sehe, ist momentan gar noch nicht klar, wie das ganze zu empfangen ist. ich habe mich erst jetzt das erste mal mit upc bzw. meinem lokalen anbieter beschäftigt.
gibt es evtl. eine lösung nur über das internet?
ansonsten brauchts sicherlich ein conax ci modul (inkl. smartkarte) oder?
für alle, die den kabelanschluss gekündet haben, noch mehr aufwand...
würde mich auch interessieren, kann man mysports empfangen ohne das ganze Paket bei upc?
Ich denke das es zu einer automatischen Marktregulierung kommen wird.
Ich meine das wird so offenkundig nicht funktionieren.
Ich denke nicht, dass sich die Lizenzierungen für die verschiedenen Anbieter auch tatsächlich rechnen werden.
Die Sportverbände haben jetzt Geld gemacht. Der Unmut der Konsumenten wird aber bald folgen. Ich rechne damit, dass die Verbände in Zukunt die Übertragungen selber in die Hand nehmen müssen und zwar on demand.
Bis dahin schaut der Konsument sprichwörtlich in die Röhre.
PS. Dirk und Konsorte bei Swisscom sind sicherlich angepiss, dass sie ihre Bulli nicht so geniessen können wie gewünscht. Mich kümmerts nicht. Daher. Has made my Friday harhar
soweit ich das sehe, brauchts bei upc für mysports (25 franken pro monat) eine digicard für 10 franken pro monat. diese digicard kann jedoch nur telefonisch und nicht online bestellt werden (achtung schikane).
ich denke werde nun noch bis anfangs august abwarten, wie sich die sache mit der sky app entwickelt.