Info: Sie sind jetzt mit MichelleR verbunden MichelleR: Willkommen im Swisscom Chat. Wie kann ich Ihnen behilflich sein? Guten Tag Anscheinend solte das Problem (live Sport mieten) bis Ende November behoben sein, wie ist hier der Stand? MichelleR: Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anfrage. MichelleR: Gerne schaue ich kurz nach. Einen Augenblick bitte. MichelleR: Vielen Dank für Ihre Geduld. Die Störungsmeldung ist bei uns noch in Bearbeitung. Ich kann Ihnen leider nicht mitteilen, ab wann die Störung behoben wird. Ich bitte Sie um Verständnis. das schreibt die swisscom seit juli??!! MichelleR: Es tut mir Leid. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist. Wir sind an der Behebung der Störung. Im Moment kann ich Ihnen leider keine anderen Informationen mitteilen. wissen sie dann wenigstens wann das nächste update kommen wird? wird es dann überhaupt noch in diesem jahr behoben??!! MichelleR: Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich habe die Meldung bezüglich der Störung vor mir und dort hat es leider noch keinen Zeitpunkt angegeben. und ein Update?? MichelleR: Dazu habe ich leider ebenfalls keine Angaben. Ich bitte Sie um Geduld. Na super informiert die Swisscom Mitarbeiter :):) und so gehen sie mit Kunden um, super Arbeit !! MichelleR: Wie erwähnt kann ich Ihnen im Moment leider nicht mehr mitteilen. Es tut mir sehr Leid, dass die Störung noch bestehend ist. Haben Sie evtl. sonst noch eine Frage?
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