• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV-Serien --> keine Episoden Inhalts Beschreibung mehr

Kogar
Level 2
1 von 9

Seit längerer Zeit wird beim TV Guide bei einigen Serien nur noch eine allgemeine Serien kurz Beschreibung in den einzelnen Episoden angezeigt.

Früher wurde speziel zu jeder einzelnen Episode eine Inhalts Beschreibung mit angezeigt.

Betroffene Serien: Alle von Comedy Central, Blue Blods und Navi CIS

 

Kann man dies wieder anzeigen lassen. Möchte ja wissen um was es grob geht in dieser Episode.

 

Danke

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
7 von 9

Hier das offizielle Statement zu diesem Thema. Und hier eine weitere Info (vielleicht besteht noch Hoffnung?), alles aus demselben thread, den du ja bereits gefunden hast 😉

8 Kommentare 8
mplant11
Level 2
2 von 9

Das kann dir Swisscom beantworten...

ThomasS
Community Manager
3 von 9

@Kogar 

Besten Dank für deine Meldung. Ich habe das den Entwicklern zur Untersuchung weitergeleitet. 

Mehr kann ich bisher nicht sagen.

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
villadrago
Level 1
4 von 9

Würde mich auch interessieren. 
zudem zeigt es im Guide die Staffel und Episode nicht mehr an. Zbs beibthe big bang theory. GZSZ, 9-1-1. eigentlich bei allen.  Sehr ärgerlich. 

ronnie
Level 1
5 von 9

Seit einiger Zeit sind im TV Guide die Informationen über Serien verschwunden (also z.B. Staffel 1 Episode 3). Das nervt ziemlich. In der App auf dem Smartphone ist das noch vorhanden. Jemand eine Lösung?

Veimpioye68
Level 2
6 von 9

Hallo zusammen 

Wir haben das gleiche Problem, die Info darüber welche Staffel und Nummer der Serie sind verschwunden. Das ist enorm ärgerlich. Als ich bei Swisscom nachgefragt habe, hiess es, dass nichts geändert worden sei und ich mich an den technischen Dienst wenden müsse. Das habe ich jetzt noch nicht gemacht. Aber offenbar bin sind wir nicht die einzigen Betroffenen. Gibt es irgendwelche News dazu?

kaetho
Super User
7 von 9

Hier das offizielle Statement zu diesem Thema. Und hier eine weitere Info (vielleicht besteht noch Hoffnung?), alles aus demselben thread, den du ja bereits gefunden hast 😉

Veimpioye68
Level 2
8 von 9

Vielen Dank 😊 

Hab die weiteren Infos dann noch gefunden 😎😉

Grippuyaud59
Level 1
9 von 9

Hoffe noch darauf, dass die Infos zu Staffel und Episode wieder erscheinen- ärgert mich jeden Tag, dass die Angaben fehlen.

Nach oben