Hallo gipsy67
Es freut uns zu lesen, dass die Programmdaten wieder vorhanden sind und wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Geduld.
Habe auch am Samstag und Sonntag Informationen. Allerdings habe ich TV2.0.
Starte mal deine Box neu.
@Paloma schrieb:
Merci, das habe ich schon erfolglos probiert. Ich habe aber eh nicht 2.0. Ich melde mich mal beim Kundendienst.
LG
Jap, melde das da mal, wenns noch nicht bekannt ist werdedn sies weiterleiten und dann sicher anfangs Woche beheben..
Unabhängig davon, empfehle ich Dir den Wechsel auf TV 2.0 lohnt sich:-)
Hallo Paloma
Ich habe das gleiche Problem. Mir zeigt es bis und mit Freitag normal an, danach nur noch Pausa. Man kann auch nichts programmieren was danach kommt bzw. es zeigt bei der Aufnahmeauswahl keine Sendungen an die danach kommen. Habe mich auch schon gewundert ob das an meiner Box liegt, aber in dem Fall scheint es ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe auch noch die "alte" Box.
Hast du den Kundenservice schon angefragt? Sonst mache ich das auch noch.
Liebe Grüsse
Nadeschka
Das in dem Beispiel Game of Thrones vom Montag nicht angezeigt wird, ist ja klar, die Serienaufnahme sieht für Montag im Moment auch nur Pause, sobald das sich ändert, wärs dann unter geplante Aufnahmen auch drin.
Hallo zusammen
Aktuell fehlen im Swisscom TV 1.0 Guide und über Mobile bei diversen Sendern die Programmdaten ab Freitag, den 22.05.2015. Wir stehen mit unserem Lieferanten in Kontakt und werden die korrekten Daten ergänzen, sobald wir sie erhalten haben. Die Verantwortung über aktuelle und korrekte Informationen zum TV-Programm liegt bei den einzelnen Sendern. Swisscom versucht wo immer möglich Daten aufzubessern, kann allerdings nicht in allen Fällen deren Qualität beeinflussen. Falls Du bereits Aufnahmen programmiert hast, empfehlen wir Dir, diese zu überprüfen. Möchtest Du eine neue Aufnahme hinzufügen? Dann kannst Du die gewünschte Sendung manuell programmieren, indem Du Sender, Start- und Endzeit der Sendung eingibst. Geschätzer Abschluss ist heute Abend. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Informationen zu Störungen findest Du übrigens hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html.
Liebe Grüsse
MatthiasM
Swisscom
Lieber Matthias
Vielen Dank für deine Antwort und die Information. Ich freue mich, wenn es heute Abend oder morgen wieder funktioniert, da kann ich beruhigt in die Ferien gehen und weiss, dass meine Serienaufnahmen nicht im Nirvana verschwinden.
Gruss,
Paloma
Super, die Programmdaten sind wieder alle da ab Freitag. Sogar bei den geplanten Aufnahmen ist wieder alles okay. Danke Swisscom, für den super Service.
Hallo gipsy67
Es freut uns zu lesen, dass die Programmdaten wieder vorhanden sind und wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Geduld.
Hallo Matthias.
Zum Glück wurde fast alles wieder hergestellt. Ich vermutete schon, es werde uns Swisscom TV 1.0 Zuschauer gleich gemacht, wie vor 8 Jahren, als Bluewin TV im Sterben lag und man uns zwang, zu Swisscom TV zu wechseln. Jetzt wolle man uns zu Swisscom TV 2.0 zwingen, war mein erster Gedanke.
Aber so ist ja fast alles okay. Nur die Informationen zum Tatort heute Abend fehlen auf SRF1, ARD und ORF1. Aber es werden viele Fans die Infos aus dem Facebook holen. Oder Teletext.
Wie auch immer, wenn es mich finanziell nicht "ruiniert" werde ich wahrscheinlich sowieso bald auf 2.0 wechseln.
LG Peter