1. Du musst einen USB Stick auf dem PC mit FAT 32 formatieren.
2. die Datei welcher Dir @FlySmurf angegeben hat auf den USB Stick kopieren.
3. diese EXE. Datei auf dem USB Stick starten und dann wird selbstständig ein Ordner angelegt.
4. USB Stick abmelden und beim TV Gerät einstecken.
5. Beim TV Gerät den Update starten, dort wird dann gefragt ob der Update vom USB Stick erfolgen soll.
6. Update starten und auf keinen Fall den USB Stick entfernen bis alles 100% fertig ist.
Nachtrag: der USB Stick sollte genug Speicher haben, selber habe ich einen 16GB verwendet.
@Billy 78 hast du den Link komplett gelesen ??? Es gibt kein automatisches Update für den TV. Das Problem ist nicht die UHD-Box sondern die Firmware des TV's. Samsung stellt für dieses Problem Firmware upgrades bereit.
Welcher Samsung Typ Model ist es genau, dann können wir beim Link unten den letzten Update suchen !
http://www.samsung.com/ch/support/category/tvav/television/
1. Du musst einen USB Stick auf dem PC mit FAT 32 formatieren.
2. die Datei welcher Dir @FlySmurf angegeben hat auf den USB Stick kopieren.
3. diese EXE. Datei auf dem USB Stick starten und dann wird selbstständig ein Ordner angelegt.
4. USB Stick abmelden und beim TV Gerät einstecken.
5. Beim TV Gerät den Update starten, dort wird dann gefragt ob der Update vom USB Stick erfolgen soll.
6. Update starten und auf keinen Fall den USB Stick entfernen bis alles 100% fertig ist.
Nachtrag: der USB Stick sollte genug Speicher haben, selber habe ich einen 16GB verwendet.
@Billy 78 schrieb:
Hallo zusammen,
So update hat geklappt. Es ist auch besser mit dem Bild.
Aber ich glaube wir haben eine Montags-Box.
Sie hängt sich immer noch dauernd auf. Bleibt stehen und man kann mit der Fernbedienung nicht mehr ein und ausschalten.
Die werden wir wohl wechseln müssen.
Danke euch für eure tolle Unterstützung.
Gruss Billy 78
Nehme an die UHDTV Box ist direkt über LAN (Ethernetkabel) mit dem Router verbunden ?
Auch wurde schon mal das 2x komplett mit einer geöffneten Büroklammer die UHD TV-Box resetet ?
Nachtrag: was wird den beim Verfügbarkeitscheck angezeigt ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html