Hallo Zusammen
Seit Montag habe ich eine SCTV 2.0 Box. Nun wollte ich mal das gross angepriesene Replay testen. Funktioniert gar nicht! Ich kann auf keinem Sender zurückspulen oder Replay verwenden. Pausieren geht.
Box ist direkt am Centro Grande angeschlossen, Centro und Box bereits mehrfach resetet. Kennt jemand das Problem? So nützt mir die Umstellung recht wenig
Bei mir genau das selbe Problem. Seit Montag neue Box, sofort eingerichtet. Bis heute kann ich weder Replay schauen noch in einer aktuell laufenden Sendung ein paar Minuten zurückspulen.
Aber aktiviert habt Ihr die Funktion schon ??
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/replay.html
Tschamic
Yes. Habe ich gleich nach Inbetriebnahme für sämtliche Sender aktiviert. Muss ein gröberes Problem sein. Weil ich kann ja auch nicht in einer Sendung zurück spulen, die ich seit einer Stunde schaue. Das ist doch eher ungewöhnlich.
@daevu schrieb:
Yes. Habe ich gleich nach Inbetriebnahme für sämtliche Sender aktiviert. Muss ein gröberes Problem sein. Weil ich kann ja auch nicht in einer Sendung zurück spulen, die ich seit einer Stunde schaue. Das ist doch eher ungewöhnlich.
TV Box schonmal mit Kippschalter neugestartet?
Was passiert wenn du im tv guide eine vergangene sendung wählst und anschauen willst?
Hoi Warren
Neustart habe ich noch nicht gemacht, nein. Werde ich heute Abend mal versuchen.
Es erscheint eine Fehlermeldung, dass das ausgewählte Programm derzeit nicht angeschaut werden kann.
Bei mir genau gleich, habe bei allen Sendern Replay aktiviert. Die Box neu gestartet mittels Fernbedienung, Kippschalter und auch resetet.
Wenn ich eine vergangene Sendung anwähle und auf anschauen drücke, passiert nichts. Die Box reagiert jedoch immer noch schnell, hängt sich also nicht auf.
Hi zusammen,
Replay funktioniert bis zu dem Zeittpunkt, an dem ihr es aktiviert hattet. Also heute um 12Uhr aktiviert, geht Replay bis frühestens heute 12Uhr. Weiter zurück geht nicht. Erst in einer Woche geht es 1 Woche zurück 😉 , nämlich bis heute 12Uhr...
Gruss, Thomas
Salü Thomas
Das ist mir schon klar. Ich kann jedoch z.b. 2 Stunden den selben Sender anschauen, und danach nicht mal zurück um die selbe Sendung erneut zu schauen. Auch zurückspulen nach 1 Stunden TV schauen geht nicht. Komisch :smileymad:
Hoi Thomas
Ist mir völlig klar. Habe Replay bei allen Sendern am Montagabend noch aktiviert. Aber gestern Abend konnte ich z.Bsp. keine Sendung von Dienstagabend gucken oder in der aktuell laufenden Sendung zurück spulen.
Hoi rbacchi,
als ich am letzten Donnerstag TV2.0 installiert hatte, war das bei mir auch so. Als erstes hatte ich Replay wieder aktiviert. Aber die Box wollte davon in den ersten 2h nichts wissen. Schob es dann auf meine Unzulänglichkeit und die fortgeschrittene Stunde und ging schlafen.
Am nächsten Tag ging's dann. Das System scheint ein paar Stunden zu brauchen, bis Replay funktioniert...
Ansonsten 0800800800 und Störung melden.
Gruss, Thomas
Hoi kaetho
Danke, werde in dem Fall abwarten und sonst -> 0800 800 800 :catlol:
:catvery-happy:Funktioniert bei mir unterdessen wieder
Bei mir hats gestern ebenfalls wieder funktioniert. Alles i.o.