Ich habe alle Geräte gelöscht, dass Problem mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich jedoch weiterhin.
Erst als ich mich aus der App ausgeloggt und neu angemeldet habe, hat es funktioniert.
bei mir funktioniert es auch nicht...
Bei mir auch nicht.
Alle Geräte im KuCe gelöscht, app deinstalliert, neu installiert. Wählt man Premium Kanäle aus, bleiben Sie entweder schwarz oder bleiben stecken im Grün (als wären Sie verschlüsselt)
gerade mit der swisscom telefoniert, das problem ist bekannt, sollte in nächster zeit behoben werden...
sollte bei solchen fällen nicht eine störungsmeldung vorhanden sein bzw. hier im forum informiert werden? wurde das ganze evtl. gar nicht richtig getestet?
Die Arbeiten sind möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Im Newsletter von gestern hiess es, dass die Premium Sender "in den nächsten Tagen" verfügbar sein werden.
@Samsi schrieb:Die Arbeiten sind möglicherweise noch nicht abgeschlossen. Im Newsletter von gestern hiess es, dass die Premium Sender "in den nächsten Tagen" verfügbar sein werden.
welcher newsletter?
hier steht ab 15.12. (die frage ist halt was "ab" heisst)
ich erhalte nun in der neuen app (version 2.1) folgende meldung:
"Da die maximale Anzahl registrierter Geräte erreicht, können Sie dieses Video nicht anschauen. Falls Sie dieses Video dennoch anschauen möchten, müssen Sie es auf einem anderen registrierten Gerät starten."
habe schon alle "Angemeldete Smartphones, Tablets und Computer" im kundencenter gelöscht, hat jedoch nichts gebracht, das ganze funktioniert bei mir immer noch nicht...
wie sieht es bei euch aus?
Gleiche Fehlermeldung bei meinem Iphone 7
Bei mir auch
Man könnte ja auch eine allfällige Begrenzung der Geräte als QuickWin rausnehmen und dann nach Weihnachten es vernünftig testen und dann irgendwann die Anzahl der Geräte begrenzen.