• Geschlossen

Keine Aufnahme Funktion für Discovery Chanel?

Deijestauk22
Level 1
1 von 8

Weshalb kann ich auf Discovery Chanel keine neuen Aufnahmen starten und bisherige Serien verwalten?

7 Kommentare 7
ThiloTech
Level 4
2 von 8

Einige Sender erlauben das Aufnehmen von Sendungen nicht. Aus Angst vor Umsatzeinbruch.

https://blog.thilojaeggi.ch
https://blog.thilojaeggi.ch
Stonck13
Level 5
3 von 8

Warum kann man nicht Serien am Stück schauen wenn man eine Serie aufgenommen hat die am selben Tag mehrere Folgen hintereinander zeigte. 

wenn ich mich nicht täusche ging das mit der UHD Box. 

kann es auch sein das es nur bei 7 Tage Replay geht? 

komme da nicht so ganz draus... nutze eben nicht so viel Swisscom TV 

kaetho
Super User
4 von 8

@ThiloTech  schrieb:

Einige Sender erlauben das Aufnehmen von Sendungen nicht. Aus Angst vor Umsatzeinbruch.


Ist das so? Discovery Channel ist doch in einem Teleclub-Paket drin. Da können Sendungen, die in der Zukunft laufen, aufgenommen werden? "Nur" Replay und Sendungen, die in der Vergangenheit liegen, können nicht mehr aufgenommen werden.

Ich habe kein Teleclub-Abo, aber bei dem aktuell freigeschalteten Teleclub Cinema ist das so.

ThiloTech
Level 4
5 von 8

Dann kann es ganz gut sein dass @Deijestauk22 versucht eine Sendung in der Vergangenheit aufzunehmen?

 

 

https://blog.thilojaeggi.ch
https://blog.thilojaeggi.ch
Deijestauk22
Level 1
6 von 8

Nein leider nicht es geht um Sendungen die erst in der Zukunft auf diesen Kanal ausgestrahlt werden.  Es ist aber nicht möglich irgend etwas auf zu nehmen. Da schon der " Aufnahmeknopf" fehlt. Finde ich blöd da es ja bis anhin ging. Vielleicht weiß ja jemand von der Swisscom weshalb das nun nicht mehr geht. 

Doc
Super User
7 von 8

@Deijestauk22  schrieb:

Nein leider nicht es geht um Sendungen die erst in der Zukunft auf diesen Kanal ausgestrahlt werden.  Es ist aber nicht möglich irgend etwas auf zu nehmen. Da schon der " Aufnahmeknopf" fehlt. Finde ich blöd da es ja bis anhin ging. Vielleicht weiß ja jemand von der Swisscom weshalb das nun nicht mehr geht. 


gute frage, am besten machst du dich an der hotline (0800 800 800) kurz schlau 😄

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

DomiP
Super User
8 von 8

@Deijestauk22 oder wenn du nicht gerade Zeit hast um zu Telefonieren, dann einfach per WhatsApp an die 0800 800 800 😉.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben