• Geschlossen

Guide geht bei sat1 hd nicht

Panasonic71
Level 1
1 von 8
Ich kann bei Sat1 HD über den TV Guide keine Aufnahmen für die nächsten Tage programmieren,da immer Sendepause angezeigt wird.
7 Kommentare 7
cpnyc83
Level 1
2 von 8

Kann bei mir kein Problem feststellen, alle Infos werden korrekt angezeigt.

Panasonic71
Level 1
3 von 8
Ich habe am nächsten Montag keine Sendungen im Guide auf Sat1 HD,Pro7 HD und Kabel 1 HD.Ausserdem ist eine Serienaufnahme am Montag um 20.15 programmiert aber an diesem Montag wurde nichts aufgenommen.Alle anderen Sender haben keine Probleme
triplejoe
Level 4
4 von 8
Bei mir ist erst ab Samstag ab 05.00 Uhr auf Sat1HD, Pro7HD und Kabel1HD Sendepause...
Rattenjunge
Level 5
5 von 8

habe es bei swisscom schon mehmals gemeldet, entweder wollen oder können sie nichts daran ändern...

AndresF
Level 2
6 von 8

Hallo zusammen

 

Bei einigen Sendern kommt es vor, dass der elektronische Swisscom TV-Guide keine Programmdaten anzeigt. Swisscom versucht von allen Sendern die Programmdaten in guter Qualität zu erhalten. Leider stehen von einigen Sendern aber entweder keine Daten oder nur solche in ungenügender Qualität zur Verfügung.

 

Dies ist hier ebenfalls der Fall.

 

Wir stehen mit dem Lieferanten in Kontakt und suchen nach Lösungen. Wie lange dies dauern wird, kann momentan nicht gesagt werden.

 

Beste Grüsse

Andres F

Hansjakob
Level 1
7 von 8

2.2.2013

 

Ich habe am Freitagabend 1.2.2013 bei der Swisscom TV angerufen beim Support weil ich plötzlich kein TV Empfang hatte danach wurde ich am Telefon begleitet das ich das Modem ausschalten musste eine Zeitlang nach mühsamem hin und her laufen zwischen TV Box und Modem wieder einschalten gings dann wieder nach einigen Start versuchen.

Am anderen Tag hatte ich gegen Mittag erneut keinen Empfang mehr sondern lediglich das Ausrufezeichen im Bild das erneut eine Störung markierte,

Als ich versuchte erneut wieder den Störungsdienst von Swisscom TV zu erreichen ,war die Helplinie anscheinend überlastet.

Das Problem habe ich seit Februar 2012 vorher war es anderst.

Ich hoffe das die Swisscom der Sache intern auf den Grund geht und nicht nur auf die Geräte Modem ,TV Boxen müsse man ein und ausschalten , es kann ja auch sein das es an den Updates liegt.

 

Wenn man am Telefon bei anfragen lediglich in einer Warteschlange geführt wird ist das Problem nicht gelöst deshalb musste ich das mail da schreiben.

micro
Level 7
8 von 8

Bei dir scheint es wirklich ein Problem zu geben. Das Rebototen hilft in vielen Fällen, aber wenn sich damit das Problem nicht längerfristig lösen lässt, dann hat es noch andere Probleme die angegangen werden msen. Ruf halt nochmals an und verlange, dass sie das Problem an den 2nd-Levler-Support übergeben um die Ursachen besser abztuklären. Das können die Agenten die du ans Telefon kriegst nicht wirklich machen.

Nach oben