2.2.2013 Ich habe am Freitagabend 1.2.2013 bei der Swisscom TV angerufen beim Support weil ich plötzlich kein TV Empfang hatte danach wurde ich am Telefon begleitet das ich das Modem ausschalten musste eine Zeitlang nach mühsamem hin und her laufen zwischen TV Box und Modem wieder einschalten gings dann wieder nach einigen Start versuchen. Am anderen Tag hatte ich gegen Mittag erneut keinen Empfang mehr sondern lediglich das Ausrufezeichen im Bild das erneut eine Störung markierte, Als ich versuchte erneut wieder den Störungsdienst von Swisscom TV zu erreichen ,war die Helplinie anscheinend überlastet. Das Problem habe ich seit Februar 2012 vorher war es anderst. Ich hoffe das die Swisscom der Sache intern auf den Grund geht und nicht nur auf die Geräte Modem ,TV Boxen müsse man ein und ausschalten , es kann ja auch sein das es an den Updates liegt. Wenn man am Telefon bei anfragen lediglich in einer Warteschlange geführt wird ist das Problem nicht gelöst deshalb musste ich das mail da schreiben.
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