• Geschlossen

Archivierung

Faudimis31
Level 1
1 von 3

Hallo Community

 

Habe gerade Swisscom wie folgt angeschrieben und dachte dies koennte Euch auch interessieren (falls noch nicht bekannt):

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist zwar nicht klar weshalb dies geaendert wurde, aber neu werden bei Swisscom Blue TV nach 2 Jahren automatisch die Aufnahmen geloescht - ausser wenn man sie archiviert.
Da ich noch genuegend Platz zur Verfuegung habe, habe ich meine Aufnahmen nun archiviert. Folgende Probleme sind mir nun in Ihrem System aufgefallen.

 

1. In meinen Einstellungen fuer Aufnahmen habe ich eingegeben, dass 10 Minuten vor und 1 Stunde nach der Sendung mitaufgenommen wird. Beim Archivieren werden diese jedoch nicht mitarchiviert sondern verschwinden. Dies macht kein Sinn. Bitte die ganze Aufnahme archivieren.

 

2. Bitte beim Archivieren die Funktion "alle auswaehlen" wieder einfuegen (diese war frueher verfuegbar und hat das Archivieren vereinfacht)

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Ersteres könnte ein Bug sein. @UrsSch oder @RomanE wissen Da vielleicht auch mehr dazu.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

BenjaminS
Swisscom
3 von 3

@Faudimis31 Danke für dein Hinweis bezüglich den Einstellungen. Könntest du mir bitte eine Direktnachricht mit deinem Account-Namen sowie den Details der betroffenen Sendung zukommen lassen? Ich werde mir das gerne anschauen.

Service Delivery Manager TV & Smart Products
Site Reliability Engineering
Swisscom (Schweiz) AG
Service Delivery Manager TV & Smart Products
Site Reliability Engineering
Swisscom (Schweiz) AG
Nach oben