Hallo zusammen
Habe festgestellt, das ich auf meinem Ipad Air keine laufenden Sendungen mehr von Anfang an sehen kann. Ich muss warten bis die Sendung vorbei ist.
Auf meinem IPAD mini funktioniert es aber einwandfrei.
Habe die App de- und wieder installiert. Keine Veränderung.
Kann mir jemand helfen?
Bei mir das selbe, weder IPad Air, noch iPad, noch iPhone. Sendung springt immer direkt wieder zur ist stelle zurück. Man kann retourspuhlen (ok, komme noch aus der Kasettenzeit 😉) und die Sendung springt direkt wieder zur Iststelke.
Evt hat es was mit dem neuen Update zu tun?
Hallo zusammen
Habe mich darüber informiert. Dieses Problem ist bekannt. Unsere Spezialisten arbeiten an einer Lösung. Detaillierte Infos sind aktuell leider noch nicht bekannt.
Danke für Eure Geduld.
Liebe Grüsse
Tiziana
Bei mir das gleiche. Funktioniert nicht mehr seit auf dem Ipad eine neue Betriebssoftware installiert wurde.
Liebe Swisscom
bei TV.2.0 auf iPad besteht DRINGENDER Handlungsbedarf.
Seit vorletztem IOS Update folgende Probleme:
Rückspulen bei laufender Sendung nicht mehr möglich
löschen von Aufnahmen führt oft zum Absturz
plötzlich - häufig bei 10vor10 - warden Bruchstücke einer vorhergehenden Sendung eingespielt. 2 bis 3 sek
So ist die App frustrierend.
Wieso postest Du das an mehreren Stellen hier im Forum ?
Hallo zusammen,
auch ich habe das gleiche Problem auf einem iPad Air und ist sehr lästig. Sendungen Live schauen geht noch einigermassen, Zeitversetzt oder zurückspulen geht oft nicht. Ebenfalls habe ich oft das schon beschriebene Problem, dass beim Replay zwischen verschiedenen Sendungen völlig erratisch hin- und hergesprungen wird. Unmöglich so eine Sendung anzuschauen. Problem verstärkt sich, wenn das WLAN Signal schwächer ist.
Diese Probleme bestehen nun schon seit längerer Zeit und ich verstehe nicht, wieso es so lang geht umd diese zu korrigieren.
Danke.