@roman70 Das war auch mein Gefühl bei den letzen zwei Anrufen. Die wollten mir erzählen, dass das mit dem Wechsel zu inOne zu tun hat und da die Funktion nicht dabei ist... Horror.
Hallo zusammen
@Rattenjunge ,@Samsi, @roman70, @marcus
Da das thema mehrere Aspekte hat habe ich den Beitrag TV Air - Anzahl Geräte HowTo (follow up) erstellt.
Fehlerbild bei diesem Thema hier: Das Abspielen von Aufnahmen welche basierend auf Premium-Paket-Sendern in SD wie Teleclub und Co. gemacht wurden (schaut im KundenCenter ob ihr ein SD oder HD Premium-Paket habt) enden in einem Blackscreen (ich glaube bei Mobile kommt noch eine Fehlermeldung "kann im moment nicht abgespielt werden..."). Wie gesagt funktioniert das bei mir wieder. Weshalb andere immer noch Probleme melden kann ich nicht nachvollziehen oder verstehe es nicht.
Fehlerbild beim neuen Thema TV Air - Anzahl Geräte HowTo (follow up)
Beim Abspielen von verschlüsselten Sendern (Live/Replay/Aufnahmen) erscheint eine Meldung:
Sie haben leider die maximale Anzahl von Geräten für die Wiedergabe erreicht. Wenn Sie mit diesem Gerät die Sendung schauen möchten, wird es registriert und das älteste Gerät aus Ihrer Liste von Wiedergabe-Geräten entfernt
Der neue Beitrag soll erklären wie das Problem der "Anzahl Geräte" via KundenCenter gehandhabt werden kann und den Unterschied zwischen Abmelden und aktivieren/deaktivieren erklären.
-> für die die immer noch ein Problem haben, schaut da mal rein.
Sollte es immer noch nicht gehen beschreibt doch etwas genauer was wo nicht geht und ob irgend eine Fehlermeldung ersichtlich ist. Mit "geht nicht" kann man das sonst nur schwer nachvollziehen.
Heute einen freundlichen Rückruf bekommen, dass es bei mir behoben ist. :smileyvery-happy:
Wobei ich schon angenehm über einen Rückruf uberrascht war.