• Geschlossen

??

genervt
Level 1
1 von 7
??
Editiert
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

Dieses Support-Community Forum ist dazu geeignet hauptsächlich Technische Probleme zu lösen und nicht Verträge zu beanstanden.

Dazu gibt es z.b. den Kassensturz oder andere Konsumentenvereinigungen.

 

:smileyindifferent:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
kaetho
Super User
3 von 7

Hi genervt,

ich würde erst mal tief durchatmen und auf 20 zählen.....

Nein, im Ernst, sowas ist ärgerlich und kann einem schon den letzten Nerv rauben. Aber niemand gibt dir eine Garantie, dass die ganze Infrastruktur immer zu 100% verfügbar ist.

Du hast ja die Hotline schon kontaktiert und die sind ja bereits dran, wenn ich dich richtig verstehe. Gib doch den Leuten erst mal Zeit den Fehler zu beheben. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist und du dich nicht grad im Ton vergreifst, wird dir Swisscom sicher in irgend einer Art entgegenkommen.

 

Gruss, Thomas

Wegen dem Radio....:smileylol:

XT
Level 6
Level 6
4 von 7

Es gibt in der Schweiz keine Sammelklagen.

 

Bist du den bereit für einen schnelleren Service zu bezahlen?

 

lg elchoer

 

 

Mondsucht
Level 3
5 von 7

Jede Person hat das Recht auf Informationen im Falle von Kriegs- oder Katastrophenmeldungen. Radio darf aus diesem Grund auch nicht gepfändet werden, gehört zum Existenzminimum.

Ich nutze nur Swisscom TV als Radioempfänger.

Wie komme ich an meine Informationen?

Muss ich mir ein zusätzliches Radio kaufen?

Was meint Ihr?

 

 

Bei eventuellen Alarm Situationen ist welcher Sender in der Regel erste Wahl? Richtig, DRS!

Und wie kann man DRS empfangen? Über Antenne? Richtig!

Kann man via Swisscomn TV Antennensignale empfangen? Nein, du bekommst es aus der Dose!

 

Nun überleg mal: Wenn die Marsianer die Schweiz überfallen würden, worüber wird man eher Radio hören können? Antenne oder Internet/Telefon?

 

Eigentlich müsstest du dir ein klassisches Radio hinzulegen um diese Gewährleistung ausnutzen zu können. 🙂

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Homer1984
Level 2
6 von 7

Was sind schon 5 Tage! Ich musste 3 Wochen warten, bis die Swisscom mein Problem (HD Teleclub Sender wurden bei mir nicht aufgeschaltet, obwohl ich sie abonniert hatte) gelöst hatte! In diesen 3 Wochen wurde ich von der Hotline nur immer vertröstest, verarscht und einer hat mit sogar vorsätzlich angelogen, nur um mich los zu werden! Da habe ich mich schon gefragt, was das für ein Sevice sein soll, aber tja, deswegen gehe ich nicht vor Gericht! Da habe ich besseres zu tun.

Aber tja, ich musste dies einfach mal loswerden, als ich das hier gelesen hatte!

marcus
Super User
7 von 7
Ich empfehle dir mal zu überlegen, was du dir da vorstellst. Vor das Bundesgericht .... ich lache mir nen Ast.
Entweder hast du zu viel Geld, nichts zu tun oder bist sonst irgendwie unglücklich.
Sorry. Danke für den naiven Beitrag.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben