Seit dem Updat der APP Internet-Box läuft der Service von mystrom (neu unter der Kachel "Smart Home" zu finden) nicht mehr. Ein Neustart der Internetbox sowie auch ein neues Verbinden der switch war erfolglos. Die App findet die switches nicht im Heimnetzwerk, obwohl diese gemäss der Anzeige am switch und auch im Kundencenter Internetbox erscheinen. Wer kann da weiterhelfen??
Evtl. kann dir @TimoS helfen. Halte dazu die MAC-Adressen deiner Switche bereit
Bei uns funktionieren die Adapter auch nicht mehr, jedoch seit dem Update der Internet-Box auf 08.01.06.
Schon mal beim App komplett Ab- und angemeldet ?
Werden die MyStrom Switch mit dem Link unten gefunden ?
Ja schonmal komplett ab- und dann wieder angemeldet. Auch mit der mystrom.ch werden die switches nicht gefunden. Jedoch auf der Internetbox als "Geräte" sind sie sichtbar.
@remo111ch schrieb:
Ja schonmal komplett ab- und dann wieder angemeldet. Auch mit der mystrom.ch werden die switches nicht gefunden. Jedoch auf der Internetbox als "Geräte" sind sie sichtbar.
Du kannst noch probieren wenn mehrere MyStrom Switch vorhanden sind testweise einen zu reseten und neu anzumelden !
Selber habe ich das Problem mit 5 MyStrom Switch nicht, ist aber die Internet-Box 2 ?
WPS aktiviert?
Schon versucht die MyStrom Switches mit der HomePAge von MayStrom manuell ins Netz zu bekommen?
Bis die Switches nach einer NEuregistrierung auf der HmePage angezeigt werden ging es bei mir ca. 10 Min.
Achtung die HomePage geht 2017 vom Netz, dann ist SmartPhone voraussetzung
BB
Hallo,
Wie genau konntest du das nun lösen.
Ich habe das selbe Problem.
Meine Mystrom Adapter die ich erfolgreich in der Internetbox integriert hatte (vor dem Update im Dez 16). sehe ich nun nicht mehr.
Würde mich über eine Antwort freuen.