Hoi @Andy Danke für dein Feedback. Ich verstehe die Frustration dass alles neu eingerichtet werden muss. Technisch ist dies leider nicht anders möglich gewesen. Dafür hast du jetzt aber den grossen Vorteil, dass du parallel die myStrom App und deren Webportal verwenden kannst, mehr Funktionen zur Verfügung stehen wie z.B. Alarme, du die myStrom App Widgets Funktion verwenden kannst und der Switch auch woanders betrieben werden kann (da nicht mehr an deinen Anschluss gekoppelt sondern an das myStrom Konto). Leider haben wir noch ein Problem gefunden mit der Android App betreffend der Switches. Das Problem sollte mit der Version 8.0.7 eigentlich behoben worden sein. Deshalb wäre ich Froh wenn du mir möglichst viele Infos zu deinem Problem geben könntest, damit wir allfällige Probleme mit dieser Version noch finden können. Ganz wichtig für mich sind folgende Punkte. Hast du direkt von der App Version 7.0.9 auf 8.0.7 aktualisiert oder hattest du zuvor schon eine Version installiert mit der blauen Smart Home Kachel? Hast du nach dem Smart Home bla bla dann auf die Smart Home Kachel gedrückt, dann auf myStrom und dann angemeldet/registriert (ohne dazwischen wieder die App zu verlassen oder auf den Startbildschrim zurückzugehen)? Hast du dich mit einem bestehenden myStrom Konto angemeldet oder ein neues erstellt? Hast du dich ohne Unterbruch (App zu verlassen) angemeldet? Bitte teile mir hier die MAC Adresse deiner Switches mit (findest du auf der Rückseite der Geräte). Dann können wir das Problem manuell beheben. Danke für dein Feedback. LG Timo PS: @SaschaS Die myStrom Funktion in der Internet-Box App ist mit allen Internet-Box Modellen (2, plus, standard) verfügbar.
Mehr anzeigen