Hi,
wenn du bei google.ch nach "Fehlermeldung 550550 rtcp" suchst, kommt als erster Eintrag diese Seite. Wenn ich dann die Antwort von Warren richtig interpretiere, ist das kein Konfigurationsproblem deinerseits, sondern eine Sicherheitsmassnahme von Swisscom. Nun müsstest du Swisscom klarmachen, dass deine "keine Swisscomnummer" dir gehört, also einem Kunden, der ein Abo von Swisscom hat.
Ich weiss jetzt nicht, ob es reicht in deinem Kundencenter deine "Nicht Swisscomnummer" vom Handy entsprechend einzutragen (z.B. unter Meine Daten/ erreichbar unter...."), oder ob du noch kurz die Hotline anrufst und da kurz eine Freigabe beantragst.
Thomas
Falls es sich um ein iOS-Smartphone handelt, klappt es mit Einstellungen > Mail, Kontakte... > Account hinzufügen > Andere > Mail-Account hinzufügen.
Vielleicht so:
http://www.kmu-businessworld.ch/de/technologie/e-mail-einrichten-unter-android-so-klappts
Falls Sie Ihr E-Mail-Kennwort (nicht das Swisscom Login-Kennwort) vergessen haben, dann können Sie dieses im Kundencenter nachschauen.
Hi,
wenn du bei google.ch nach "Fehlermeldung 550550 rtcp" suchst, kommt als erster Eintrag diese Seite. Wenn ich dann die Antwort von Warren richtig interpretiere, ist das kein Konfigurationsproblem deinerseits, sondern eine Sicherheitsmassnahme von Swisscom. Nun müsstest du Swisscom klarmachen, dass deine "keine Swisscomnummer" dir gehört, also einem Kunden, der ein Abo von Swisscom hat.
Ich weiss jetzt nicht, ob es reicht in deinem Kundencenter deine "Nicht Swisscomnummer" vom Handy entsprechend einzutragen (z.B. unter Meine Daten/ erreichbar unter...."), oder ob du noch kurz die Hotline anrufst und da kurz eine Freigabe beantragst.
Thomas