Guten Morgen genau so ist es. Danke für den Tipp!
Das ist aber sehr doof gemacht von Swisscom. Alle die den Chat ausserhalb der "Öffnungszeiten" suchen surfen dann im Internet herum weil sie denken der chat existiert gar nicht mehr. Was soll der Sinn sein? Anstatt einfach den Chat ausblenden, müsste eine Meldung hin: "Der chat ist geschlossen", Bedient von mo-fr ... blabla Das ist bei allen anständigen Firmen so, weshalb das Swisscom nicht checkt, ist mir ein Rätsel. Doofer und kundenunfreundlicher geht es nicht mehr. Ich würden die Person jedenfalls sofort entlassen, die so etwas programmiert, bzw die Idee dazu hatte!
Hier der Link, der ebenfalls sehr gut versteckt ist (die wissen schon, weshalb die das verstecken, damit die relativ inkompetenten "Chatberater" möglichst nicht kontaktiert werden)
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/barrierefreier-supportbeiswisscom.html