• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Schwerhörig wo ist der Chat versteckt?

optimfish
Level 1
1 von 5

Hallo Leute, ich mal mal den Link zum chat gespeichert, jetzt ist auf der Seite aber nichts zu finden. Weiss jemand Rat wie ich den Chat finde und weshalb der so gut versteckt ist?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
TizianaD
Level 8
5 von 5

Hoi @optimfish

 

Ich weiss, ich komme ein wenig wie die alte Post. Ich sende dir noch den Direktlink. Vielleicht hilft es dir zukünftig, schneller einen Chatagenten zu kontaktieren. 

 

Chat für Sprach- und Hörbeeinträchtigte: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/barrierefreier-supportbeiswisscom.html

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
4 Kommentare 4
XT
Level 6
Level 6
2 von 5
Ich meinte der Chat ist nur zu Bürozeiten zu finden. Da er nur dann besetzt ist.
optimfish
Level 1
3 von 5

Guten Morgen genau so ist es. Danke für den Tipp!

 

Das ist aber sehr doof gemacht von Swisscom. Alle die den Chat ausserhalb der "Öffnungszeiten" suchen surfen dann im Internet herum weil sie denken der chat existiert gar nicht mehr. Was soll der Sinn sein? Anstatt einfach den Chat ausblenden, müsste eine Meldung hin: "Der chat ist geschlossen", Bedient von mo-fr ... blabla  Das ist bei allen anständigen Firmen so, weshalb das Swisscom nicht checkt, ist mir ein Rätsel. Doofer und kundenunfreundlicher geht es nicht mehr. Ich würden die Person jedenfalls sofort entlassen, die so etwas programmiert, bzw die Idee dazu hatte!

Hier der Link, der ebenfalls sehr gut versteckt ist (die wissen schon, weshalb die das verstecken, damit die relativ inkompetenten  "Chatberater" möglichst nicht kontaktiert werden)

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/barrierefreier-supportbeiswisscom.html

 

Anonym
4 von 5
🙄
TizianaD
Level 8
5 von 5

Hoi @optimfish

 

Ich weiss, ich komme ein wenig wie die alte Post. Ich sende dir noch den Direktlink. Vielleicht hilft es dir zukünftig, schneller einen Chatagenten zu kontaktieren. 

 

Chat für Sprach- und Hörbeeinträchtigte: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/barrierefreier-supportbeiswisscom.html

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben