abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Netgear ARLO Basisstation - kompatibel mit Internetbox Standad?

Novice
1 von 3

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Hausüberwachung mittels ARLO über eine Netgear Basis Station. Diese hat nun die Connection nach Aussen verloren, seit die Internetbox Standard von Swisscom in Betrieb ist.

 

Ich habe in den Netzwerksettings die Basisstation in die DMZ gestellt, hat aber auch nichst genützt.

 

Weiss hier jemand Abhilfe?

2 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 3

Hallo chanba1

 

Unsere My Service Spezialisten unterstützen Dich gerne bei dieser Anfrage: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Novice
3 von 3
Super, hat perfekt geklappt! Lösung: Arlo System reseten und komplett neu aufsetzen!