• Geschlossen

Netgear ARLO Basisstation - kompatibel mit Internetbox Standad?

chanba1
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Hausüberwachung mittels ARLO über eine Netgear Basis Station. Diese hat nun die Connection nach Aussen verloren, seit die Internetbox Standard von Swisscom in Betrieb ist.

 

Ich habe in den Netzwerksettings die Basisstation in die DMZ gestellt, hat aber auch nichst genützt.

 

Weiss hier jemand Abhilfe?

2 Kommentare 2
MatthiasM
Level 2
2 von 3

Hallo chanba1

 

Unsere My Service Spezialisten unterstützen Dich gerne bei dieser Anfrage: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mehr/myservice.html.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
chanba1
Level 1
3 von 3
Super, hat perfekt geklappt! Lösung: Arlo System reseten und komplett neu aufsetzen!
Nach oben