• Geschlossen

MyCloud Weblogin

NETOPIA
Level 2
1 von 6

Ich kann mich seit rund 2 Wochen nicht mehr via MyCloud Weblog einloggen, es erscheint dauernd dieser Fehler:
Screen Shot 2015-12-15 at 09.46.19.png

Das App Login funktioniert problemlos.

Die E-Mail Adresse wurde nicht geändert aber ich habe das Passwort mehrmals resettet weil ich dachte das ich so den Account möglicherweise wieder zum laufen bringen.

Danke zum voraus.

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Und Du bist über den Link unten hineingegeangen ?

 

https://www.swisscom.ch/de/mycloud.html

 

N.b. mit was für einem Betriebsystem und was für einen Browser gehst Du hinein ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
NETOPIA
Level 2
3 von 6
Ja korrekt.

Ich nutze das aktuellste OSX und habe es mit Safari & Chrome erfolglos getestet.
SamuelD
Swisscom
4 von 6

Hey @NETOPIA

 

Du hast sicher schon die Cookies gelöscht. Vielleicht haben @Sarina  oder @JanB noch eine Idee.

 

Liebe Grüsse

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Sarina
Level 1
5 von 6

Guten Tag
Um Sie zu überprüfen bräuchten wir Ihre bei myCloud registrierte Mail Adresse. Diese können Sie uns an my.cloud@swisscom.com senden.
Herzliche Grüsse

NETOPIA
Level 2
6 von 6

Genau Cookies wurden gelöscht.

@sarina, Habe eine eine E-Mail gemacht, Danke für die weitere Unterstützung.


Nach oben