Guten Tag Um Sie zu überprüfen bräuchten wir Ihre bei myCloud registrierte Mail Adresse. Diese können Sie uns an my.cloud@swisscom.com senden. Herzliche Grüsse
Mehr anzeigen
Guten Tag Könnten Sie bitte Ihre registrierte e-Mail Adresse an my.Cloud@swisscom.com senden, dass wir Sie überprüfen können? Herzliche Grüsse Sarina
Mehr anzeigen
Hallo Marco Vielen Dnak für dein Feedback Nein dieses Problem ist uns noch nicht bekannt. Tritt es immer noch auf? Wenn ja könntest du uns Screenshots davon an die e-Mail Adresse my.cloud@swisscom.com senden? Gruss Sarina
Mehr anzeigen
Hallo Roland Momentan kann man sich nur über Passeport bei myCloud anmelden. Andere Wege stehen noch zur Diskussion/sind in Bearbeitung. Gruss Sarina
Mehr anzeigen
Hallo luke_the duke Momentan gibt es keine Möglichkeit Ordner vom Upload auszuschliessen. Es ist jedoch gut möglich, dass dieses Feature noch kommen wird. Gruss Sarina
Mehr anzeigen
Hallo Chrigi8134 Deine Fotos kannst du über die Funktion Alben nach deinen Wünschen sortieren. Die Bilder in der Chronik sind so gegliedert, dass die neusten Fotos zuoberst sind und die ältesten zuunterst. Gruss Sarina
Mehr anzeigen
Hallo Gizzi Der Sinn der myCloud Chronik besteht darin, dass man alle Fotos/Videos dort auffinden kann. Wenn du deine Fotos sortiert haben willst musst du dies über Alben tun. Gruss Sarina
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25454
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37584
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366556
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 502760
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42734
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!