Hallo
Seit einiger Zeit kommt bei mir das Loginfenster (192.168.1.1) nicht mehr. Es gibt keine Fehlermeldng, nix.
Username/Password-Fenster wird nicht angezeigt. Seite bleibt leer.
Das ist bei Windows 10 (Firefox, IEX) und auf dem iPad so. AUch nach mehreren Restarts kann ich mich nicht einloggen.
Interessant ist, dass auch beim Einstieg vom Kundencenter auf die Eintstellung des Routers (SSO) eine Fehlermeldung kommt.
Ja klar, sorry, da habe ich zu kurz gedacht.
Dann sehe ich als letzte Möglichkeit doch nur noch ein Factory-Reset inkl. Verlust der Einstellungen.
Hast Du schon mal den Cache des Browsers gelöscht oder mit einem andern Browser versucht ?
Wenn das nicht hilft, so versuch doch mal wie von Warren vorgeschlagen ein Factory Reset der Internet Box.
Nach einem Factory-Reset sind alle Daten/Einstellungen weg, aber du kannst diese zuvor ja sichern und dann wieder einspielen.
Ja klar, sorry, da habe ich zu kurz gedacht.
Dann sehe ich als letzte Möglichkeit doch nur noch ein Factory-Reset inkl. Verlust der Einstellungen.