• Geschlossen

Kreditlimitee infinitys abos

Goodchristian
Level 4
1 von 5
Guten tag lieb community

Wie ist das mit der kreditlimite bei den xtra infinitys abos? Ist die umso höher, wenn ich ein teureres abo nehme?

Mit freundlichem gruss
4 Kommentare 4
altair
Level 5
2 von 5

Bei Infinity Abo's solltest du eigentlich keine Limite erreichen, da alles inklusive ist für einen Fixpreis pro Monat.

Ausser du benütz Kostenpflichtige Nummern (Kino Reserverierung etc).

 

Aber ob es eine Kreditlimite gibt weiss ich nicht. Frag da am besten im Expertenchat.

PowerMac
Super User
3 von 5

Mit "Kreditlimite" ist im Allgemeinen gemeint, wie gross die Summe aller unbezahlten Rechnungen werden darf, bevor ein Kunde nicht mehr bedient wird (=ihm das Telefon abgestellt wird). Mir sind keine Fälle bekannt, bei denen Swisscom etwas unternommen hat weil ausnahmsweise mal eine Rechnung zu spät bezahlt wurde. Wie es allerdings aussieht wenn jemand das zur Gewohnheit macht und sich die offenen Beträge auftürmen, das weiss ich nicht. Und ich hab auch nicht vor, es selbst herauszufinden :smileywink:

 

Bin aber nicht sicher, ob Goodchrisian das meint oder etwas anderes.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Goodchristian
Level 4
4 von 5
Sorry, das ich mich nicht verständlich genug ausgedrückst habe. Also eigentlich meine ich, da ich vorher das 35fr. Xtra start abo hatte und 150fr. Kreditlimite hatte und jetzt habe ich xtra infinity l und eine kreditlimite von 400fr. Eigentlich wollte ich wissen ob diese parallel zu den Abos steigt?

Mit freundlichem gruss
Christian
Cruncher
Super User
5 von 5

Ich habe das Anliegen mal an Swisscom weitergeleitet. Wie das aktuell gehandhabt wird, weiss ich nicht.

 

Ich weiss nur, dass man mit ereichen vom 20. Lebensjahr die Limite aufgelöst wird sofern man immer alle Rechnungen pünktlich gezahlt hat.

Nach oben