• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

6 Monate gratis den nächsthöheren Internetspeed?

hed
Level 7
Level 7
21 von 26

Diese Frage kann dir vermutlich nur der Kundendienst beantworten ( 0800 800 800 ).

DomiP
Super User
22 von 26

@Antikönig  schrieb:

Habe Internet M für einen Monat statt S.

Gutschrift Fr. 15

Weitere Promotion bis Ende Juli

 

Könnte ich jtz wieder auf Internet S schalten,

dann wieder die Promotion für 6 Monate auf Internet M wählen ?

 

Verliere ich die Gutschrift von Fr. 15.00 oder erhalte ich noch einen weiteren Abzug von Fr. 15.00



@Antikönig das habe ich gestern versucht.

Mir wurde zuerst an der Hotline gesagt, dass dies nicht möglich sei (vom System aus). Man hätte früher „Downgraden“ sollen.

 

Und da wir nur 100mbit/s am Standort haben, kommt ein weiteres Upgrade auch nicht in Frage.

Es wurde uns am Schluss eine Gutschrift von glaube 15.- für 3 Monate gewährt; dies da wir bereits von einer solchen Promo vor einiger Zeit profitierten.

 

Ich würde mal nachfragen, aber nicht enttäusch sein, wenn „sie nein sagen“.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Antikönig
Level 4
23 von 26

Danke @hed und @DomiP 

Antikönig
Level 4
24 von 26

@DomiPschrieb

das habe ich gestern versucht.

Mir wurde zuerst an der Hotline gesagt, dass dies nicht möglich sei (vom System aus). Man hätte früher „Downgraden“ sollen.

 

Und da wir nur 100mbit/s am Standort haben, kommt ein weiteres Upgrade auch nicht in Frage.

Es wurde uns am Schluss eine Gutschrift von glaube 15.- für 3 Monate gewährt; dies da wir bereits von einer solchen Promo vor einiger Zeit profitierten.

 

Ich würde mal nachfragen, aber nicht enttäusch sein, wenn „sie nein sagen“.

 

@DomiP 

habe nachgefragt; ich bekam ein freundliches "NEIN". Da ich bereits eine Promotion erhalten habe.

Das lustige dann 2 Tage später. Mich kontaktierte der SC Hotline Kundendienst, ob ich mein Swisscom TV-Blue für 6 Monate von M auf L ändern möchte. Keine Mehrkosten. Es ging dann plötzlich, trotz meiner Promo. !!!!!!

 

kaetho
Super User
25 von 26

@Antikönig 

Internet M oder L ist aber nicht dasselbe wie TV-Blue M oder L. Beim Wechsel von TV M auf L wird nicht der Speed erhöht (für TV wird eh schon die ganze zur Verfügung stehende Bandbreite genutzt), sondern z.B. der Speicherplatz für Aufnahmen.

Antikönig
Level 4
26 von 26

@kaethoMeine nicht das Produkt an sich . Auf der Rechnung wird es zusammengeführt ( Internet/TV ), wie auch bei meiner Promotion.

Nach oben