• Geschlossen

my cloud

vllaznim
Level 1
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Liebes Swisscom Team

 

Ich bin ein sehr zufriedener Kunde mit mehreren Veträgen und möchte es jeweils auch bleiben. Damit sich das nicht ändert, bitte ich Euch schnellstmöglichst die Plattform My Cloud wieder freizuschalten. Ich habe wichtige Dokumente und Fotos gespeichert, die ich bis Montag brauche. Wenn ich bis dahin kein Zugriff habe, dann habe ich grosse Schwierigkeiten. Ich habe auf Euch vertraut und meine wichtigen Dokumente auf Eure Plattform abgespeichert. Daher BITTE so schnell wie möglich zu handeln. Vielen Dank für Euren Einsatz für die nächsten 72h.

 

Freundliche Grüsse

V. Th.

3 Kommentare 3
schimimi
Level 1
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Es geht mir genau gleich! So toll die Plattform auch ist, die Verfügbarkeit ist für eine Cloud absolut entscheidend und müsste beinahe 7 x 24 Stunden garantiert sein. Wenn man damit rechnen muss, dass sie plötzlich einen halben Tag aussteigt, dann werden sich wohl viele überlegen, auf eine stabilere Cloud zu wechseln.

Ich kann mit Kinderkrankheiten leben, aber dann gebt bitte das Zeitfenster im Voraus an, an dem die Cloud nicht erreichbar ist. Dann kann man die wichtigen Dokumente herunterladen.

hed
Level 7
Level 7
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@vllaznim @schimimi

 

Hier ist erstens nicht das "Swisscom Team" sondern nur das Forum "Kunden helfen Kunden" und zweitens ist das korrekte Forum für My Cloud hier:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/bd-p/MyCloud_de

 

mycloudteam
Swisscom
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Hallo zusamen @vllaznim @schimimi

 

Entschuldigt nochmals die Umstände von letztem Freitag. 

Hier findet ihr noch mehr Informationen zu den Problemen von letztem Freitag. 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/myCloud-down-oder-Wartungs...

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