Tschou @Difeuffeitz70
eine Lösung wurde noch nicht markiert... Daher ist das Problem anscheinend noch nicht gelöst, hm?
Das Ganze ist sehr kompliziert, da verschiedene Logins verwendet werden um dich mit einem Dienst zu verbinden, jedoch kannst du das Wirrwar in Grenzen halten, wenn du im Kundencenter deine nicht benutzten Logins einfach entfernst - ansonsten können dir auch die Kollegen von der Hotline weiterhelfen und die Accounts die du nicht mehr möchtest entfernen.
Um es etwas anschaulicher zu erklären, habe ich hier die verschiedenen Anmeldepunkte in MyCloud (inklusive Insider) mit der Authentifikationsmethode aufgezeigt:
Die einfachste Methode, wie du hier den besten Überblick behalten kannst, ist es alle Logins, welche du hier nutzst, also Google (Microsoft oder Facebook - je nach dem was du dann auswählst) sowie das Swisscom-Login über die gleiche E-Mail-Adresse laufen zu lassen. Natürlich könntest du dann auch überall das gleiche Passwort nutzen damit es einfacher geht - ist aber nicht zu empfehlen.
Ich hoffe, dass ich irgendwie weiterhelfen konnte.
Gruss,
Dominik
Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik