My Cloud Desktop kann keine Internetverbindung aufbauen obwohl der Computer mit Internet verbunden ist und andere Internetanwendungen funkionieren.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Ich habe soeben die neuste Version rentergeladen und installiert und es läuft wieder. Vielen Dank.
Hallo @Thokauzu80
Konnte dich ein Tipp unserer User bei deinem Anliegen unterstützen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.
Danke dir und liebe Grüsse
JanineZ
Kannst Du Dich beim Link unten einloggen ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/zusatzleistungen/mycloud.html
Ja kann ich. Und danach was soll ich machen?
Habe immer noch die Anzeige mit '!' und Kommentar "Keine Internetverbindung, Verbindung wird hergestellt""
Da war schon mal etwas, wenn es das gleiche ist sich melden.
Daran denken heute ist aber kein normaler Arbeitstag beim technischen Support.
https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-E-Mail-Apps/myCloud-keine-Internetverbindung/td-p/579544
Und
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud.html
Ich habe soeben die neuste Version rentergeladen und installiert und es läuft wieder. Vielen Dank.
Ich hatte auch die gleiche Situation, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, obwohl ich mit dem Internet verbunden sind. Mit der neuesten Version hat es geklappt - aber ideal wäre, wenn eine Mitteilung erfolgen würde, sobald eine neue Version zum download freigegeben worden ist...
@wändi schrieb:
Ich hatte auch die gleiche Situation, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, obwohl ich mit dem Internet verbunden sind. Mit der neuesten Version hat es geklappt - aber ideal wäre, wenn eine Mitteilung erfolgen würde, sobald eine neue Version zum download freigegeben worden ist...
Bis jetzt erschien dieser Hinweis beim Start von MyCloudDesktop immer oder es wurde direkt automatisch die neuste Version installiert. Es sieht daher nach einer (hoffentlich) einmaligen Panne aus.
Hallo @Thokauzu80
Konnte dich ein Tipp unserer User bei deinem Anliegen unterstützen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag gerne als Lösung. So können alle User bestmöglich davon profitieren.
Danke dir und liebe Grüsse
JanineZ