Hi zusammen,
gibt es aktuell eine Störung bei myCloud?
Ich habe ein neues Android-Handy (Samsung Galaxy A72) und möchte den automatischen Photoupload wieder aktivieren. Doch alle Versuche, myCloud auf dem neuen Handy wieder zum Laufen zu bringen, schugen bis jetzt fehl.
- App neu gestartet -> kein Erfolg
- App deinstalliert, Handy neu gestartet, App aus Google Play neu installiert, App gestartet -> kein Erfolg
- Auf meinem PC komme ich problemlos in die Cloud, da habe ich auch schon unter Einstellungen alles abgemeldet und dann wieder versucht, die Handyapp anzumelden -> erfolglos.
Kurzer Gegencheck mit meinem alten Samsung S8, auch da geht das Anmelden nicht mehr 😞
Es kommt immer die Meldung: "Login fehlgeschlagen Bei der Anmeldung ist etwas schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen." Wie viel später ist "später" ?
Ideen?
Gruss und Danke
Funktioniert der Anmeldevorgang anhand der myCloud Android App mittlerweile bei euch wieder? 🤔
Ich kann mich in der zwischenzeit nach dem ausloggen auch wieder problemlos einloggen 🤨
Es kommt immer die Meldung: "Login fehlgeschlagen Bei der Anmeldung ist etwas schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen." Wie viel später ist "später" ?
Scheint daher eventuell inzwischen genug "spät" zu sein? 🙃
Danke für die Hinweise! Ich habe das Problem lösen können, mein Werbeblocker hat dazwischengefunkt. Einmal angemeldet, funktioniert alles bestens. Für den anmeldevorgang muss ich den Blocker kurz ausschalten.
Cheers!
Über iOS funktioniert es 😉
Duck und wech...
Chasch schnäu seckle? 😉 i scho 😇
Aber bei mir auf Android gehts immer noch nicht. Es sieht so aus, als wolle die App die Seite für die Passwortabfrage laden, das dauert manchmal 3-4 Sekunden, manchmal kommt aber gleich die Fehlermeldung.
same hier @Galaxy s10e:
Wenn man schon eingeloggt ist, dann funkt alles.
Wenn man sich ausloggt, ist neuer Login nicht mehr möglich.....
ISt wohl ein Fall fürs MyCloud Team @cymett
Funktioniert der Anmeldevorgang anhand der myCloud Android App mittlerweile bei euch wieder? 🤔
Ich kann mich in der zwischenzeit nach dem ausloggen auch wieder problemlos einloggen 🤨
Es kommt immer die Meldung: "Login fehlgeschlagen Bei der Anmeldung ist etwas schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen." Wie viel später ist "später" ?
Scheint daher eventuell inzwischen genug "spät" zu sein? 🙃
tatsächlich. Jetzt hat's funktioniert.
@POGO 1104 wie siehts aus bei dir? Geht es auch wieder?
@kaetho schrieb:
@POGO 1104 wie siehts aus bei dir? Geht es auch wieder?
Yepp, wieder eingeloggt...
Ich bin vom gleichen Problem betroffen... Liegt erneut eine Störung vor?
@cymett ist euch eine Störung in diese Richtung bekannt?
Liebe Grüsse, RaphaelG
Ich denke momentan ist da nichts explizit bekannt 🤔 ich kann mich zumindest ohne probleme ein- und ausloggen. Daher @LMG, eröffne doch bitte, falls nicht bereits getan direkt ein Support-Ticket (myCloud - Hilfe > Anfrage einreichen) sodass man es ggf. weiter Abklären kann 🙂
Hallo @LMG
Nein, im Moment ist diesbezüglich nichts bekannt. Am besten wendest du dich wie von @dont_p4nic empfohlen an den Support.
LG
cymett
Danke für die Hinweise! Ich habe das Problem lösen können, mein Werbeblocker hat dazwischengefunkt. Einmal angemeldet, funktioniert alles bestens. Für den anmeldevorgang muss ich den Blocker kurz ausschalten.
Cheers!