abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTC U11 Problem mit SWISSCOM

Contributor
Nachricht 21 von 24

Die Frage ist nun nur - wie bewegt man die taiwanische Firma HTC dazu ihre Software zu aktualisieren wenn sie die "Schuld" bei Swisscom wittern und - oder umgekehrt ?  

 

Contributor
Nachricht 22 von 24

Hier noch einmal eine offizielle Antwort vom HTC Support von Heute:

 

Sehr geehrter Herr, 


vielen Dank für Ihre Nachricht. 


Wir haben 10 HTC U 11 Plus in die Werkstatt eingeschickt auf einmal ( alle 10 benutzen eine Swisscom Sim-Karte)

Weder in der Hardware noch in der Software wurde ein Fehler am Gerät gefunden.

Das Problem ist hier die Sim-Karte der Swisscom , diese möchte nicht ordentlich mit dem Gerät kommunizieren und wir können hier nichts machen.

Alle anderen Sim-karten funktinieren mit dem Gerät einwandfrei.

Sie können gerne das Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellungen und sich bei unserem Logistik und Reparaturdienstleister in der Schweiz melden zwecks Reparatur aber Ich kann Ihnen nicht versichern das dies was bringt.


Logistik und Reparaturpartner Schweiz
Setronics AG
+41 56 417 71 11  helpline@sertronics.ch

Address:
Sertronics AG Lindächerstrasse 1,CH-5413 Birmenstorf

 

Was kann jetzt da Swisscom sagen?

Expert
Nachricht 23 von 24

@Blumenau  schrieb:

Was kann jetzt da Swisscom sagen?


 

Wahrscheinlich das selbe, was sie bereits mehrfach gesagt hat? Zuletzt gestern in diesem Thread...

Contributor
Nachricht 24 von 24

Ping Pong heist dieses Speil und ist in diesem Sinne ein Spiel zwischen HTC und Swisscom und der Gewinner :

HCT / Swisscom, in unendlich vielen Sätzen gegen den Verlierer HCT U 11+ Besitzer (Kunde von beiden Unternehmen)... 

 

Bravo Bravo Bravo  oder lieber Pfuiii  Buhhhh und nochmals Pfuiii ?  Im Moment für mich nur Pfui :-)