Siesemio68

• Iscrizione
  • Livello1
  • Punti15
  • Post9
  • Soluzioni0
  • Swisscom wird zu **

Übrigens die neue ** mit Werbung nicht mehr vorspullen können ist zum ** Wir bezahlen also sind wir der Chef. Na, hoffentlich gibt es genug TV Kündigungen 😂Man kann auch am PC per Internetseiten TV gucken. Unabhängig von euch oder Salt, Sunrise usw. Grüsse an die Verantwortlichen **

P.S:Eure Märchen oder die Einbussen von Privatsendern interessiert keiner🤦

**Beitrag durch Moderation angepasst**

• Das muss ich mir nicht an tun dass ist neben dem Preis den man Bezahlt einfach daneben. Zu der normalen Werbung noch extra Werbung was soll das. Ich werde mir gut überlegen ob sich dieses Swisscom Packet für mich noch lohnt.

• Da hat wohl jemand schlechte Laune ☺️… schau mal die Preise sind bei jedem Anbieter fix! sei es Teleboy oder Zattoo. Wer nicht extra zahlen will der soll sich überlegen den Anbieter zu wechseln. Viele wo ich kenne haben Netflix, Prime und Disney+ und für sie ist die Welt in Ordnung.

• Ja aber da sprechen wir von 4.50 Franken bei dem Anbieter.

Bei Zattoo ist es wider ein anderes Ding aber beide Apps sind genau gleich aufgestellt. Läuft prima.

keine provokante Frage.. wie sieht es mit dem Replay im Pay TV (Blue Max, Blue Doku) Bereich aus? Hat sich was getan?

• Es geht hier nicht um die Grundsatzdiskussion ob IPv6 für die Kunden generell ein Vor- oder Nachteil ist, sondern es geht hier um “native IPv6” und dafür haben einige von uns Gründe.

Auch mir sind Probleme von Endkunden bekannt, die mit IPv6 Probleme haben, das hat aber rein gar nichts mit der Einführung von “native IPv6” zu tun. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Was total schade wäre, wenn Swisscom auf das Level der Konkurrenten abfallen würde, aber das scheint wenigstens nicht der Fall zu sein.

• @hed schrieb:

@MCFH schrieb:

“Es gibt keine Vorteile”
    Sollte lauten “Es gibt keine Vorteile” sollte lauten “Es gibt keine Vorteile für SwissCom” - die Bedürfnisse des Kunden völlig ignorieren wie jedes gute Monopol….

Für den “Normalverbraucher” d.h. ca. 98% der Kunden bringt IPv6 keinerlei Vorteile, in gewissen Fällen sogar Nachteile.

Das ist kein Grund natives IPv6 nicht einzuführen. Fragen wir uns doch mal, weshalb es Init7 schafft und Swisscom nicht? Und fragen wir uns, weshalb wir schon seit Jahren hören, dass es kurz vor der Einführung steht und niemand wirklich versteht weshalb es nicht endlich passiert?

Aber spätestens, wenn die Welt IPv6 Dienste (welche unter v4 nicht laufen) nicht nutzen kann wird die Welt verstehen, was Swisscom so richtig schön verpennt hat. Und dann verstehst vielleicht auch du @hed, dass IPv6 gut und nicht böse ist…