Tux0ne

• Beitritt
  • Level8
  • Punkte106183
  • Beiträge10164
  • Lösungen883
  • Hi. Du bist auf dem Profil von Tux0ne gelandet. Ja der Tux0ne. Bekannt bei Swisscom und Kunden aus Filmen wie: "Alles kein Problem mit eigener Hardware", "Die Hotline weiss es nicht, fragt doch die Community (Tux0ne)", "Nach mir alles Forks", oder "Böse Influencer reden die Swisscom schlecht Volume 1-3" um nur einige der grossen Kassenschlager zu nennen.Ausgezeichnet mit 10 Awards für grossartige Leistungen in der Community, wurde es für Swisscom nach 10 Jahren zu viel. Darum gibt es in dieser Community kaum mehr Support von mir.Das ist aber alles kein Problem. Viele Fragen, wenn nicht alle und einige in der Zukunft über IPv6 kannst du dir trotzdem beantworten, indem du auf google.ch gehst und dort mit den Begriffen DEINEFRAGE Tux0ne Community, die Antworten findest. Für alles andere, wie ich finde mein Passwort nicht, mehr als 192.168.1.1 ist mir zu viel, wie drücke ich + ? usw. findest du hier weiterhin Support durch andere. Aber sind wir mal ehrlich. Wenn du zu dieser Kategorie gehörst, hast du den Weg bis zu dieser Zeile nicht gefunden.