EmK

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte68
  • Beiträge6
  • Lösungen1
  • Swisscom Techniker mit Leidenschaft

• Hallo @Stiompiegich65

Ich verstehe deine Frust, aber Popcorn Time ist keine gute Resource um Film Pirate oder Serien zu schauen.

Die IP wurde blockiert da wir wegen der Sicherheit die Popcorntime anbietet, bemängelt wird.

Bitte achte auf deine Sprache wenn du was in die Community schreibst. Bitte lese dir hierzu die Regeln der Community.

• Freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte 😁

• Hallo @keeana

Schon mal mit https://www.swisscom.ch/email-update Versucht?

Sonst kannst du auch über Manuelle Anleitung (“Zur Anleitung”) dir dies Einstellen

Wenn dies dir nicht weiterhilft, kannst du mal den Account löschen (Account entfernen vom Mail Programm), danach nochmal den Account Anmelden.

> Mail anklicken > Einstellungen > Accounts > Account Anwählen und dann Entfernen.

🙂

• Hallo luc666ifer,

Wenn deine Schwiegereltern mühe haben dies zu Lesen, kannst du auf Home > Einstellungen > Anzeige > Barrierefreiheit die Schriftgrösse auf Gross einstellen.

🙂

• @“x”#943642Indem du ein neues Abo willst, kannst du es im Kundencenter oder per Hotline dies tun.

• Wenn du einen Browser Offen hast, würde ich es wie schon vorhin gesagtem an die Taskleiliste anhängen.

Wenn du es für nötig haltest kannst du es ja auch an die Favoritenliste anhängen.

🖱