@DeTinu

Klick mal, wenn du im Chat bist, auf die Nummer oben. Dann kommst du nähmlich zum Kontakt. Danach sollte der Name wieder ins iO geladen worden sein. Wenn das nicht hilft, versuchs mal über die normalen Kontakte (indem du jeden Kontakt mal einmal anwählst).

Ein Neustart der App kann evt. auch helfen 😉

Ein Neustart der App hat nichts geholfen - diesen Schritt mache ich eigentlich immer vor dem Posten in eine Help Community 🙂

Wenn ich im Chat auf die Nummer klicke, komme ich auf eine Kontakt Ansicht - aber hier gibts auch keinen Namen.

Ich sehe dort auch “Zu Kontakten hinzufügen”, obwohl die Person schon seit einer Ewigkeit in meinen Kontakten ist.

Für mich sieht es so aus, als ob die App keinen Bezug zwischen den Nummern im Chat und den Kontakten hinkriegt.

Egal, ich habe die App jetzt neu installiert, bin alle meine alten Chats los 😞, dafür haben die neuen wieder einen Namen.

Komisch das der Fehler bei dir danach noch bestanden hat. Ich weiss, das ich den Fehler auch hatte, der hat sich aber irgendwie halt wieder aufgelöst 😉

Schön wäre es gewesen, eine neuinstallation zu vermeiden:S

Seit heute kann ich keine CH-Nummern mehr anrufen. Gibt es allgemeine Probleme?

Funktioniert wieder nicht. An wen kann ich mich wenden, damit es umgehend wieder korrekt aufgeschaut

@FranChur: Ein Paar Seiten vorher findest du die Antwort…

Einen Vorteil hat das iO vermutlich schon wenn man wieder sieht wie

http://blog.getgoods.de/webserver-von-whatsapp-gehackt/?utm_medium=googleplus&utm_source=2-click-googleplus-button&utm_term=2ClickGoogleplusButton&utm_campaign=Webserver%20von%20WhatsApp%20gehackt?zanpid=1822626158920209408&userid=9975&mobileCancel=1

gehackt wurde.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

6 Tage später

Ich kann mich mit Safari auf der Seite https://io.swisscom.ch/de/myio#/login einloggen, sehe dann ein falsches Paket (Minimum) und bin nach ca. 10-15 Sekunden wieder ausgelogged.

Safari Version 6.0.5 (8536.30.1)

Cookies sind erlaubt

@DeTinu schrieb:

Ich kann mich mit Safari auf der Seite https://io.swisscom.ch/de/myio#/login einloggen, sehe dann ein falsches Paket (Minimum) und bin nach ca. 10-15 Sekunden wieder ausgelogged.

Safari Version 6.0.5 (8536.30.1)

Cookies sind erlaubt

Mit welchem Gerät?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Lösche bitte deinen Cache und versuche es erneut.

Ein Neustart des Browser/Gerätes kann evt. auch helfen. Hast du die möglichkeit es mit einem anderen Browser zu testen?

Es könnte sich aber auch um ein Proxy “Problem” handeln, bist du evt. in einem Firmennetzwerk eingeloggt?

Cache löschen bzw “private” Browsen hat geholfen. Danke!

@Frank: Kann jemand von euch jemand erläutern, was mit dem aktuellsten Update v1.1.1 (Android) von heute angepasst bzw. behoben wurde? Denn im Play Store unter “Neuen Funktionen” aufgeführt steht nur: Bug Fixes:smileysad:

Wie steht es um den Fahrplan betreffend rel.1.2 (Fokus Groupchat), bleibt soweit alles beim Alten?

Guten Abend
Ab wann wird es möglich sein, ebenfalls Videos zu versenden? Ab wann kann mit einem Update gerechnet werden, welches auch den Gruppenchat ermöglicht.
Vor einer Weile sprachen Sie von anfangs Oktober.
Besten Dank für Ihre Antwort!

Ich warte immer noch sehnlichst auf die Blackberry 10 Version, kommt die? Alle bisherigen Geräte sind mit Touchscreen und das ist nun wirklich Spielerei.

Schon ziemlich gut, aber noch viele offene Fragen:

1. Kann ein Paket erst erneuert werden, nachdem es abgelaufen ist?

2. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich ein Paket automatisch erneuert?

3. Wird es mal möglich sein, selbst ein Passwort zu erstellen?

4. Wenn ich mit IO telefoniere und dann ruft mich jemand “normal” aufs Handy an, dann “schmeisst” es mich aus dem IO App raus (aus dem IO Gespräch raus). Wird es mal eine Möglichkeit geben, dies zu verhindern?

@funghi

1. Ja.

2. Nein, vielleicht kommt das ja noch.

3. Gute Frage, ich denke eher nicht.

4. In der Hierarchie ist der normale Anruf immer zuoberst, dann erst kommen die Apps. Jedoch sollte iO automatisch den iO Anruf “halten” damit man ihn beim zurückkehren zur App weiterführen kann.

Hallo zusammen

Ich komme mir vor wie im falschen Film:

- Seit Jahren Swisscom Kunde über das Geschäft (Mobil)

- Swisscom Infinity M Abo

Ich will über die IO App ins Schweizer Festnetz telefonieren.

In meinem IO Profil ist aber das Paket nicht aktiv, obwohl es ja sollte.

Mehrere Anrunfe beim Kundendienst - Wir helfen Ihnen nicht, es gibt nur Support per E-Mail oder Chat ==> Hilfe Seite.

… Ich finde hier keinen Chat, nur ein Forum

… E-Mail Support finde ich auch nicht

Ich bin seit mehrere Jahren IT Consultant und weiss, wie man mit Kunden umgeht.

So geht man aber definitv nicht mit Kunden um liebe Swisscom.

Ich habe die FAQ gelesen, ich weiss nicht wie ich zu meinem Paket kommen soll.

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe hier.

MfG C. Weber

Hi

Ich wüsste jetzt nicht ob IO auf für Geschäftsabo nutzbar ist..

Greez Michi