@user109 Hast recht, dort steht es
Im Cockpit wird aktuell noch nichts davon angezeigt
Hab um ehrlich zu sein sehr viel Respekt für Swisscom verloren, finde es auch nicht in Ordnung das bestehende Abos so angepasst werden, als der Vertrag gemacht wurde (ist soweit ich das sehe übrigens ein 2-Jahres Vertrag weil noch ein Gerät dabei ist) stand noch nichts davon. (Klar, im Vertrag stand schon Fair Use Policy und so aber wirklich eine harte Drosselung nach 60 GB ist nochmal was anderes). Fakt ist, ich brauche regelmässig weit über 60 GB im Monat ohne das ich mein Abo irgendwie zweckentfremde und als stationären Anschluss zu Hause nutze.
Ich werde abklären ob ein Vertragsrücktritt möglich ist und dann wohl das Abo privat zu Wingo nehmen, solange es dort die Limite noch nicht gibt, ist aber wohl nur eine Zeitfrage. Und danach, keine Ahnung, schaue ich weiter, evtl. wirklich zu FL1 oder so
Sonst für Firmen habe ich auch ein paar Kunden die ihre mobile Abos bei Salt haben und muss sagen dass das mittlerweile recht gut ist, Preislich super und auch die Verwaltung der Abos ist gut gelöst und der Support war in letzter Zeit immer bestens. Salt Netz ist auch recht gut, hab meine ganze Familie sonst auf GoMo Abos und hab noch nie was negatives über das Netz gehört