Daniel-San

• Beitritt
  • Level2
  • Punkte147
  • Beiträge18
  • Lösungen0
  • @Daniel-San Ja das stimmt, dann würde ich sagen, dann wir sie eher nicht kommen, ausser man bietet irgendwann, wie Teleboy, für alle Medien eine Download Funktion an, danach sieht es aber nicht aus.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• @Daniel-San Keine Ahnung ob da eine noetig ist, da man hier Blue TV ueber TV air anschauen kann. Und das kostet wenn man ein Abo hat keine 5CHF /Monat zusaetzlich.

https://tv.blue.ch/home

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

• @Daniel-San schrieb:

Ja nur bei der Preisdifferenz ist das Argument zu schwach. Ich habe zwei Kollegen welchen ich erklären sollte warum SC aber mir gehen langsam die Argumente aus um die Preisdifferenz erklären zu können.

Wie wäre es mit:

- Weil das Geld in der Schweiz bleibt?

- Weil die Differenz nicht wirklich relevant ist? 10.- pro Monat sind zwei/drei Kaffees oder Biere)

- Weil damit auch Arbeitsplätze in der Schweiz gesichert werden? (zB. Leitungsbau, Hotline nicht via D, Rechnezentren etc.)

- Weil du das Geld sowieso zahlst, wenn nicht via Swisscom, dann via erhöhte Steuern 🙂

- Weil Swisscom nur “grünen” Strom verwendet

• @Daniel-San schrieb:

2 HD Sender gleichzeitig gibts nur, wenn du einen Glas-Anschluss zu Hause hast und ein teures Vivo Casa Abo bestellst. Sonst ist es aussichtslos😞

Teuer ist relativ Vivo Casa ist ein Kombieangebot, und man sollte einen Kosten-Nutzen rechnung machen und vergleichen. Aber wenn man einen schönen Glas-Anschluss am Wohnort hat warum diesen nicht efektiv nutzen?

• @Daniel-San schrieb:
    Damit ich auf ScTV zwei HD Kanäle parallel nutzen kann. Hab dafür auch das zusätzliche HD Paket genommen.

Ah, alles klar…
    na, da bleibt Dir aktuell wohl nichts andere übrig, als ein Vivo Paket zu nehmen…

• @Daniel-San schrieb:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab Glas erhalten aber nur weil ich kein Vivo Casa möchte sondern DSL und Natel Pro habe kriege ich den Glasanschluss nicht aktiviert 😞

Was bringt Dir Glas bei DSL und Natel? Kannst ja da eh nur 20′000 haben…