Blue TV App auf dem Mac
Gibt es einen Plan ab wann die Blue TV App auch auf dem Mac installiert und genutzt werden kann?
Gibt es einen Plan ab wann die Blue TV App auch auf dem Mac installiert und genutzt werden kann?
@Daniel-San Keine Ahnung ob da eine noetig ist, da man hier Blue TV ueber TV air anschauen kann. Und das kostet wenn man ein Abo hat keine 5CHF /Monat zusaetzlich.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Ich möchte die Sendungen in den Ferien offline anschauen können und das geht aktuell soweit ich weiss nur mit der App.
@Daniel-San Ja das stimmt, dann würde ich sagen, dann wir sie eher nicht kommen, ausser man bietet irgendwann, wie Teleboy, für alle Medien eine Download Funktion an, danach sieht es aber nicht aus.
Auf apple silicon Geräten (x86 wird bereits der Tod nachgesagt) besteht die Möglichkeit das Apps die für iOS oder iPadOS geschrieben wurden native auf macOS zu nutzen. Ob die App dann im AppStore für Mac verfügbar ist entscheidet der Entwickler, sprich Swisscom.
Im letzten Jahr konnte man blue TV sicher noch installieren. Mittlerweile hat sich Swisscom dagegen entschieden, denn die App steht aktuell nicht zur Verfügung.
@Tux0ne schrieb:
Im letzten Jahr konnte man blue TV sicher noch installieren. Mittlerweile hat sich Swisscom dagegen entschieden, denn die App steht aktuell nicht zur Verfügung.
Aber Inhalte auf die Festplatte downloaden konnte man nicht, oder ging das auch?
Es war die gleiche App wie für das ipad. Also gehe ich davon aus das hätte funktioniert. Aber lineares Aufbereitungs TV interessiert mich herzlich wenig.
Mit der App hat es funktioniert aber auch immer wieder Probleme gegeben.