Ciao WalterB
habe dort schon angerufen und die meinten ich solle in einen Swisscom Shop gehen, meine Abo’s sind irgendwie alt und diese kann man nicht mehr verlängern. Wer dies mal am Weekend in Angriff nehmen.
Gruss
Ciao WalterB
habe dort schon angerufen und die meinten ich solle in einen Swisscom Shop gehen, meine Abo’s sind irgendwie alt und diese kann man nicht mehr verlängern. Wer dies mal am Weekend in Angriff nehmen.
Gruss
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Komisch, auf dem Mobile L Abo von mir bekam ich das SMs und das Angebot. Auf dem Mobile L Abo meiner Frau kam bis jetzt noch kein SMS. Können hier nicht alle Mobile L Kunden davon profitieren?
Schönes Wochenende
Nein das ist nicht bei allen Kunden mit dem ABo “L” so, z.b. wenn man ein ABo mit einem vergünstigten Handy abgeschlossen hat.
Selbstverständlich kann es möglich sein das vielleicht später noch etwas kommt.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Also wenn man 2 Abos hat gibt’s nur auf das eine mit den 30 Family Rabatt das Abgebot wenn ich das richtig verstehe. Das andere Abo mit 20 Family Rabatt geht lehr aus.
Beim Link unten sollte es Aufklärung geben wie sich das Familienrabatt System verhält.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Selber habe ich immer noch beide Vergütigungen Fr.20.- und Fr.30.- für die ABo “L” und kann im Kundencenter wenn nötig immer noch weitere ABo hinzufügen.
Es ist mir nicht ganz klar wo Du ein Problem siehst, es funktioniert immer noch so wie beim Link weiter oben angegeben.
Z.b. drei Mobil ABo.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Liebe Community
Da doch einige Kommentare dazu aufgetaucht sind: Nein, es ist kein Sales-Trick, sondern ein Dankeschön an unsere treuen Kund*innen.
Wir haben den Text im Beitrag noch leicht angepasst.
Und zur Frage nach der Auswahl: Es werden ausgewählte Kund*innen migriert, die in einem Mehrpersonenhaushalt leben.
Liebe Grüsse
JanineZ.
JanineZ Und zur Frage nach der Auswahl: Es werden ausgewählte Kund*innen migriert, die in einem Mehrpersonenhaushalt leben.
Im Prinzip ja eine ganz nette Geste. Ehrlich gesagt leuchtet es mir grad nicht so ein wieso nur in einem Mehrpersonenhaushalt? Ich denke, es gibt genug Kunden die alleine leben, jedoch ebenfalls schon sehr lange Treu sind und jeden Monat viel Geld bezahlen. Hätten es meiner Meinung nach genau so verdient.
Ich kenn bereits 4 Personen persönlich die dieses Spezialangebot bekommen haben. Eines haben alle gemeinsam und zwar sind es alles Abos, welche 30.- Familyrabatt haben. Aber noch keiner mit 20.-
Somit werde ich das wohl zu 99% nicht bekommen. Was soll‘s.
Du wärst aber ein Kunde welcher mit Anfrage vielleicht eine Preisreduktion auf das ABo bekommen würde.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
WalterB Hallo!
Ich habe Ende letzter Woche gerade einen Antrag gestellt. Ich wollte wissen, ob ich beim Wechsel von blue mobile M auf blue mobile L einen Rabatt auf L erhalten kann. Mir wurde gesagt, dass dies möglich sei, wenn ich die Handynummer wechsle. Aber nicht anders.
Cordialement, Prelude
Verstehe ich jetzt nicht? Die Handynummer wechseln um einen Rabatt zu bekommen? Habe ich noch nie gehört und macht ja keinen Sinn. Glaube nicht dass der Kunde sowas möchte! Normalerweise geht man eine Verlängerung des Mobile Abos ein, dafür erhält man dann einen Rabatt. Ich würde sonst nochmals anrufen und fragen… und hoffen dass man einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.