Prelude danke jetzt müssen wir noch auf @Orion1909 warten.
Black Mamba services.sg103.prd.sctv.ch
Orion1909 @Black Mamba @Stephan_76 @Prelude
so ich fasse mal zusammen:
Prelude: services.sg109.prd.sctv.ch (hatte manch mal Probleme)
Black Mamba: services.sg109.prd.sctv.ch (nie Probleme)
Stephan_76: services.sg108.prd.sctv.ch (nie Probleme)
Orion1909: services.sg103.prd sctv.ch (hat Probleme)
Also ich glaube es liegt nicht am Server, weil @Prelude den selben Server hat wie @Black Mamba und Black Mamba keine Probleme hat beim Archiv abspielen.
Jetzt wäre es interessant von @Orion1909 ob in seiner Nachbarschaft auch das selbe Problem auftauchen tut mit dem selben
Server ( services.sg103.prd sctv.ch) dann wäre es eindeutig ein Serverproblem.
user109 Mein Nachbar hat keine Probleme.
Ich weiss sonst nicht wenn ich in der Nachbarschaft fragen könnte. Meine Kollegen haben kein Swisscom TV.
Das einzige was ich weiss ist, dass es mehrere Kunden ein Ticket mit diesem Problem gelöst haben. (Laut Kundendienst Swisscom).
Habe neulich zufällig mit jemandem vom Third-level telefoniert. Er sagte mir, dass das Problem bekannt sei und sie dran arbeiten. Aber die Fehlerquelle kennt man (noch) nicht.
Glaube auch nicht, dass es am neuen Android System liegt, denn dann wäre das Problem bei allen.
Es ist mir ein Rätsel.
Bei mir ist es -> services.sg104.prd.sctv.ch
Erst liefen in der Tat bei mir ältere Aufnahmen nicht auf der TV Box, in der Handy App aber schon, also TV Box Neustart, und es liefen alle auch auf der TV Box. Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.