Hallo @hed leider stimme ich Dir auch hier nur äusserst partiell zu. Da ich glaube das Du hier eine, aus meiner sicht nur eigeschränkte evtl. einwenig CH lastige ansicht einnimmst.
Wie man Weiss beschränkt sich aber “das Internet” zum Glück nicht nur auf die CH sondern erlaubt Usern auf der ganzen Welt zu kommunizieren 😉
wen nun somit zB. in Indien ein Anbieter was völlig neues auf den markt bring so mach das durchaus sinn das er das rein via IPv6 Public macht, somit haben Leute welche ich Deinem Muster anschliessen keine möglichkeit die je zu erreichen.
Klar jetzt wird Dein argument kommen, ja der ist halt dann auch selber schuld das ich Ihn nicht beachte, aber auch da (wie bis jetzt meist), wiederspreche ich Dir zum jetztigen zeitpunkt….
Ich vermute Du leitest davon auch ab das Dein Muster so auch auf andere Internetnutzer zutreffen sollte. Jedoch vermute /hoffe ich mal das dies so nicht zutrifft, ansonsten würde https://labs.apnic.net/dists/v6dcc.html nicht wirklich stimmen,
Aber ja nun genug
Gruss
Chris