Hallo @MiriamF

Ich hätte noch eine Frage. Es gab von frustrierten UPC Kunden bereits Rückfragen. Leider ist der Support da nicht sehr hilfreich. Fakt ist ja, über die neue UPC Box wird es ja blue als App geben. Es stellen sich Hauptsächlich mal zwei Fragen dazu wo es nett wäre wenn Du vielleicht weiterhelfen könntest:

- Kann jede Kundin, jeder Kunde über die neue UPC Box die Pakete einzeln auswählen? Also Beispielsweise auch nur blue Sport für die 29.90

- Auf der Infoseite von UPC sind für blue Sport nur 5 Sender aufgeführt (blue Sport 1, blue Sport 2 sowie RMC Sport Access 1-3) Ich habe gedacht in der Medienmitteilung hiess es das komplette Sportangebot. Was ist mit Blue Sport 3-41? Schauen da die UPC Kundinnen und Kunden entgegen der Medienmitteilung nun doch in die Röhre?

Hoi @Stephan_76

Ja genau, wie im diesem Eingangspost beschrieben:

Auch Kunden von UPC können in den kommenden Wochen alle blue+ Inhalte wie Sport, Serien- und Doku-Kanäle oder Mietfilme direkt via App auf der Horizon Box 4 abonnieren und geniessen. UPC-Kunden mit einem bestehenden Teleclub-Abo können die Inhalte weiterhin direkt via Senderliste anschauen, wobei blue Sport auf der App über eine grössere Senderauswahl verfügt. Die neuen Pakete blue Max, blue Doku (DE, EN) sowie blue Premium (FR) sind nur via App verfügbar.

Auf dieser Hilfeseite siehst du zudem, welche Inhalte mit welchem Abo angeschaut werden kann.

Liebe Grüsse, Miriam

Das ist richtig 😉 RTL Living ist auch im Top De+

Hallo

Seit dem App Update gestern, fehlt jetzt blue prime in der Senderliste.

Warum?

@Vothetaf44 Der Sender blue prime fehlt nicht, das Senderlogo in der App ist da noch falsch mit Teleclub Cinema angegeben, so ist es zumindest bei mir (mit dem alten Teleclub Abo).

Stefan3

@MiriamF,

Leider scheinen die Produktverantwortlichen nicht reagieren zu wollen!! 😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴 images.jpg

Bei mir war er gestern noch auf de App. Jetzt nach dem Update..weg.

@MiriamF

kann man über die Blue-App via UPC auch alle Live-Sport-Events mieten?

@Klothilde Ja, du kannst alle Live-Sport-Events auch mit UPC via blue TV App auf blue Sport mieten.

@Stefan3 Danke für deine Geduld. Hier gibt’s einen Hinweis, dass es insgesamt bis am 8. Oktober dauern kann.

@Vothetaf44 Ich wüsste auch nichts von einem verschwundenen Sender. Ich kann das aber intern abklären.

hi miriam
anay news zum beitrag 187/191/195?

Hoi @zbh

Nein, leider habe ich erste eine Aussage von intern erhalte, dass keine solche Seite bekannt sei und man diesbezüglich nichts verändert hätte. Kannst du nochmals explizit sagen, um was für eine Seite es sich dabei handelt? Vielleicht hilft das der Kollegin auf die Sprünge 😉.

@Vothetaf44 ich habe gerade vernommen, dass es Probleme geben könnte bei Kunden, die eine eigene Senderliste erstellt hatten. Vielleicht ist das der Grund, dass bei dir die Sender teilweise nicht mehr da sind. Hast du eine eigene Senderliste erstellt?

Danke, dass ihr euch so stark geduldet. Es ist für uns alle nicht ganz einfach 😉.

Liebe Grüsse, Miriam

hi miriam
    das war eine seite, auf der ALLE film-premieren des monats aufgelistet waren.

ursprünglich wurden diese filme im teleclub-“heftli” auf einer doppelseite gelistet.

nachdem das heftli eingestellt wurde, konnte man diese filme auf EINER seite bei teleclub.ch finden.
    bei blue finde ich nichts dergleichen.

…die premieren sind mehr oder weniger der einzige grund, weshalb ich (und wohl noch viele andere user) teleclub abonniert habe.

da finde ich es unverständlich, dass diese nicht auf einer eigenen seite gelistet sind 🤔

@zbh Ich habe das so 1:1 weitergegeben. Vielen Dank. Ich hoffe, wir erhalten bald eine Antwort. Ich glaube meine einzige Ansprechperson ist aktuell recht unter Wasser und daher müssen wir uns etwas mit der Antwort gedulden. Sorry!

MiriamF schrieb:

Hoi @zbh

Nein, leider habe ich erste eine Aussage von intern erhalte, dass keine solche Seite bekannt sei und man diesbezüglich nichts verändert hätte. Kannst du nochmals explizit sagen, um was für eine Seite es sich dabei handelt? Vielleicht hilft das der Kollegin auf die Sprünge 😉.

Ich glaube @zbh meint diese Seite hier:

101B6B48-7FFD-4DFF-8A99-BAFB18CC4F49.png

https://web.archive.org/web/20190905015708/https://www.teleclub.ch/premieren-auf-teleclub-cinema-august/ sei dank. Das sollte doch möglich sein, das wieder einzufliegen, dass man auf einer Seite alle Termine der neuen Premierefilme hat.

Die Premieren wurden beim alten Teleclub ab dem ersten des neuen Monats bekanntgegeben. Wenn du vorher wissen willst was dich im Oktober erwartet kannst du im TV Guide vom 1. bis 6.10. im Blue Prime schauen.

Ja ich habe eine eigene Senderliste erstellt. Ich wollte sie jetzt wieder löschen, bekam aber eine Meldung das gehe zur Zeit nicht.

Dann warten wir mal ab was sich da noch so tut. 😆

So, bei mir ist das Update in der Nacht angekommen. Blue Max reagiert jetzt. Filme und Serien auf Abruf funktionieren TipTop. Unter Empfehlungen gibt’s eine Kategorie demnächst.

Ich denke ab 06 Uhr werden dann auch die Oktoberneuerscheinungen abrufbar sein. 👍

@zbh @Stephan_76 @aszala

Ich habe folgende Antwort zu der gesuchten Seite erhalten:

“Das war auf der alten Seite im alten Abo. Der Kunde bekommt heute mehr Premieren als früher. Die Übersichtsseite war v.a. weil keine zeitversetzte Nutzung möglich war. Heute hat der Kunde 99% der Filme immer zur Verfügung und nicht nur, wenn der Titel auf dem Sender läuft.”

Meine Kollegin klärt aber ab, ob sich eine solche Seite wieder einrichten lässt.

Herzliche Grüsse, Miriam