@roku73 schrieb:

@MiriamF Frage, Telelcub Sport zeigte viel Sport in UHD.

Nun seit blue Sport wird ein paar Tage im Voraus zwar angezeigt, dass gewisse Spiele in UHD gezeigt werden, wie zum Beispiel der FC Basel in der Europa Liga, oder Spiele der Raiffeisen Super League.

Als ich heute nachschaute auf der Swisscom TV Box, ist überall die Kennzeichnung UHD wieder weggefallen.

Hat man hier den Rotstift angesetzt, oder woran liegt es, dass zurzeit keine UHD Inhalte mehr im Sport gezeigt werden?

Aufgrund von technischen Problemen konnten wir leider in der vergangenen Runde keine Spiele in UHD ausstrahlen.

Für Kunden mit einem blue Sport Abo sind Events in UHD nun bereits wieder verfügbar. Unsere Spezialisten arbeiten mit Hochdruck daran, auch die einzeln gemietete Spiele baldmöglichst wieder in UHD anbieten zu können.

Es ist schonwieder Freitag und immer noch kein Update bei mir. Ein weiteres Wochenende blue+ Streamingfrei bei mir😤 Es ist zum kotzen. Der Geldulsfaden wird langsam dünn, ich begreiffe das vorgehen der Swisscom bei diesem Thema absolut nicht mehr!

So, nun ist das Update endlich angekommen.

Das freut mich sehr @Stefan3. Doch kein Wochenende ohne blue+ 😉. Geniesse es und viel Vergnügen! 😎

@Stefan3 schrieb:

So, nun ist das Update endlich angekommen.

last, but not least 😄

@MiriamF,

Danke dir😊

Dank an alle die mich Unterstützt haben👍

• Doc gefällt das.

Wenn bald die alten Teleclub Pakete abgeschaltet werden bin ich eh raus..

Seit 6 Jahre Sky Kunde und das wird in Zukunft auch so bleiben.

Die neuen Blue Pakete konnten mich nicht überzeugen!
Weniger Sender im Angebot und der Preis ist für knapp 60 Franken einfach zu Teuer.
Wer es mag soll es Abonnieren und Feiern.

Swisscom, nicht vergessen Amazon Prime zu Alle WELTEN hinzufügen.

Als Gleichberechtigung zu Netflix 😁

Für was um 10 % vom Angebot zu sehen 😂😂😂😂😂

@Andy7171 schrieb:

Swisscom, nicht vergessen Amazon Prime zu Alle WELTEN hinzufügen.

Als Gleichberechtigung zu Netflix 😁

Schön wäre es, wenn alle Apps auswählbar wären

Hallo zusammen

keine App im Smart TV Store von Samsung (Jahrgang 2020 / QE65Q95T)

😞

Hast du die Systemzeit auf dem TV schon vorgestellt? Die App kommt ja frühestens am 6.Oktober…

danke @Tux0ne

schöne dass das auf der Swisscom HP auch zu finden ist:-0:-0

habs dann auf der Moneyland Page gefunden 😉

Nun ist sie da die APP für Samsung TV, dummerweise habe ich das falsche Passwort eingegeben und komme nicht mehr aus dieser APP und auch nicht mehr rein.

@wallis TV vom Strom trennen, App löschen, App neu installieren. Wäre so meine Löung, ohne deinen TV oder die App zu kennen.

So jetzt geht los!!!!!

wir starten mit den ersten XMAS Sendern in UK.. TRACE macht mal als Musiksender den ersten Schritt.

Hab schon mal ein paar Sendewünsche für Swisscom Kunden.

CBS Drama

CBS Justice

Sony Channel

Sony Movie

Sony Crime

Sony Movies Classic

Sony Movies Action

BLAZE

Really Channel

Together

Für die Kids auch gleich noch ein paar Sender dazu wie z.b

POP

POP MAX

Tiny Pop!

Musik Sender kann man immer gebrauchen..

Magic

TRACE Vault

Box Hits

Sind halt alles Free UK Sender die man hier ebenfalls via Sat Empfangen kann.

Schaue die Sender bei Gelegenheit besonders Magic.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir stehen immer noch am selben Punkt was die Sender Einteilung geht.

Von MySport fehlt auch jede Spur…

warten wir nochmals 2 Wochen wer weiss was dann passiert 😂😂😂

@roku73 Heute Morgen neu gestartet und es funktioniert.

Logi

blue+

Blue ist das Meer, blau ist der Himmel und blau blüht der Enzian, aber blau verlässt mancher auch die Kneipe!
Es lebe Vivo, nein es lebe inOne Home und jetzt blue+ oder wie, was?

Was ändert sich jetzt schon wieder und wird es teurer oder kommen die Preise endlich runder?

Was für den einen eine blaue Freude ist, so ist es für andere einen Ärger und es gibt sie, die es gar nicht merken, wie, was, wo!

Zum Beispiel, Blue Movie für CHF 29.90 ohne Serien oder doch blueMax mit über 6000 Serien für CHF 19.99 (Abo Inhalte, beste Filme, und Premium Kanäle), da ja Teleclub ade und es lebe blue+, blueTV, blueMax, blueNow und bluePlay!

Was ist Freigeschaltet, wo gesperrt und was ist jetzt im Abo? Fehler, Probleme und der Browser der blueTV ewig neu ladet oder Buttons ohne jegliche Funktionen, so Testet der Swisscom Kunde das neue Design, ärgert sich und ruft den Support an, der entweder super freundlich ist oder auch total keinen Ahnung hat!

Wir testen blue+…

Oder Wir testen, reklamieren und durch tägliche Update von Swisscom werden Löcher gestopft und geschlossen!

So ist der Kunde ein Freier Mitarbeiter ohne Lohn, im Home Office, der ausprobiert, testet und die transparente Kommunikation von Swisscom sucht!

Lese auch…

⚠️Reklamationen und Hinweise werden wegen Redaktions Schluss nicht mehr angenommen, Danke für Ihr Verständnis! Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner Ihrer Wahl!

😉