Tatsächlich ist der Blumenstrauß „Top French+“ für mich mit Swisscom TV L enthalten und aktiviert.

Geben Sie einfach eine Bestellung auf und im Vorgang wird deutlich darauf hingewiesen, dass der Artikel im Lieferumfang enthalten ist

Originalsprache (Französisch) anzeigen

mikee

Also habe ich nachgeschaut und verglichen:

Swisscom TV M: Der Français+ Strauß ist inklusive (der Top Français+ Strauß extra für 9.-/Monat)

Swisscom TV L: Die 2 Packungen sind im Lieferumfang enthalten

Konkret haben wir für französische Sender mit TV L auch diesen Strauß unten im Preis inbegriffen (der mit 9,- in Rechnung gestellt wird, wenn wir TV M nehmen):

Untitled.jpg

Schließlich liegt hier vor allem der Preisunterschied von 10,- zwischen TV M und TV L, abgesehen von der Aufnahmekapazität. Aus diesem Grund kostet der Strauß für diejenigen, die die M-Version nehmen, 9,-/Monat … denn wenn wir 1,- hinzufügen, wechseln wir zur L-Version mit diesen kleinen Extras

Wenn dies der Fall ist, bleibt die Tatsache bestehen, dass diese Schnittstelle, die Sie nach Ihren Parametern fragt und dann die Kanäle anzeigt, alle im Abonnement enthaltenen Kanäle anzeigen sollte (einschließlich der enthaltenen Pakete).

• PTT gefällt das.

Am Ende verliert man zwischen dem aktuellen Basic 2.0 und Swisscom TV M inOne ein paar Kanäle, kein intérêt für die Änderung aus meiner Sicht. Schade, schnüffeln

Viel Spaß für diejenigen, die sofort von den neuen Angeboten profitieren können 🙂

Ich habe die M genommen und tatsächlich fehlte mir das französische Oberteil + Packung. Ich bin auf L umgestiegen und alles ist dabei! Vorteilhafter ist es, das L zu nehmen als das M mit 9 Franken, da der Unterschied in den Aufnahmezeiten groß ist!

Vielen Dank für diese wichtige Frage, die auch ein Freund gestellt hat.

Da ich zu 100 % bei Swisscom bin, möchte ich die neuesten Abos haben.

Also habe ich mich gestern als erstes angepasst (mit dem Beharren darauf, auf Mobile S umsteigen zu können)

Ich war vorher ganz in M ​​(Infinity, Mobile) Da letztlich die Geschwindigkeit fast keinen Unterschied macht, probiere ich eine Zeit lang Mobile und Internet in S aus.

Andererseits keine Wahl, M im TV, da sonst weder Aufnahme noch Wiedergabe mit dem S möglich sind und wir uns wie auf TNT über Antenne befinden (DVD-Brenner sind selten und teuer mnt). Leider verlieren wir zwischen dem alten und dem neuen M Kanäle auf Französisch und nicht zuletzt: Number 23, RMC Discovery, Nat Geo und Nat Geo Wild und 2-3 andere. Sie sind NICHT in der französischen Packung enthalten, NOCH in der L-Packung, sondern in der Zusatzpackung für 9 Fr. Ich finde es übertrieben seitens Swisscom, nicht einmal die BASE der Kanäle auf Französisch anzubieten, also die TNT-Kanäle; und andererseits stecken wir bei Kanälen in Sprachen fest, die nichts mit den Landessprachen oder sogar Englisch zu tun haben, was in OPTIONS sein sollte.

Daher ist es wirklich enttäuschend, grundlegende Kanäle zu verlieren. Was ich mir absolut gewünscht hätte, wären ein paar Sender (50/100) zum Beispiel à la carte, mit Aufnahme und Wiedergabe, aber das gibt es offensichtlich nicht…

Hallo BIscotte. Normalerweise nicht, aber als früherer Kunde, der jahrelang Abonnements ohne Rabatte bezahlt und noch nie einen Laptop verwendet hat (ich kaufe mein Sony immer nackt, die Bediener-Overlays sind Quatsch), ist das eine Geste der Werbung, vor allem, weil ich davon profitiert habe von NICHTS, er hat mich für ein Jahr gesperrt, nur weil ich 10 Franken weniger hatte, weil ich kein Handy hatte (seit dem Start vor 5-6 Monaten). Es ist ein Test und ich könnte ihn immer wieder steigern. Diese Art, Menschen zu blockieren, ist einfach undenkbar, insbesondere wenn man überhaupt nichts davon hat.

Nach der Überprüfung wiederhole ich, was ich gesagt habe: Mit inOne M oder L verlieren wir im Vergleich zum vorherigen TV Plus mehrere Kanäle auf Französisch. Insbesondere HD1, Number 23, Crime District, RMC Discovery, Nat Geo (2x), RFM TV, Chérie 25 usw. Oder manchmal einfache TNT-Kanäle!!! Ich habe Swisscom TV nicht genommen, da meine Stadt anderthalb Jahre lang von 3 auf 100 gefahren ist, um die Antenne mit dem TNT des Gebäudes verbunden zu lassen (unhandlich, da die meisten von ihnen Abonnements haben.)

Daher ist es für das ABO M oder L von inOne notwendig, das TOP FRANCAIS-Paket zu 9 Frs zu nehmen, um sie zu haben… 😞

[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/internet-television-reseaufixe/swisscom-tv/chaines/liste-chaines.html#selected=tv&tv[packageId]=13010&tv[subscriptionLanguage] =fr&tv[Sprache][] =fr](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/internet-television-reseaufixe/swisscom-tv/chaines/liste-chaines.html#selected=tv&tv[packageId]=13010&tv[subscriptionLanguage]= fr&tv[Sprache][]=fr)